Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, nach Laden aus der Kamera habe ich die Bilder mit FF bearbeitet und über "T" (Beschriftung) Datum und eine Anmerkung auf die Bilder geschrieben. Wie könnte ich jenen Text im Einzelfalle später ändern, nachdem die Bilder gespeichert worden sind?
Sinn der Sache war, direkt auf dem Bild ein Stichwort zu dessen Inhalt zu haben. Nun muss ich mir wohl sehr genau überlegen, was ich texte, wenn es keine simple "Reparaturmöglichkeit" gibt.
wenn du das unbedingt vorne drauf haben und dann noch ändern willst, kannst du ja den Text mit einem farbigen Hintergrund in bestimmter Größe hinterlegen. Den kannst du dann ja immer in dieser Größe einfach neu definieren.
Ist das fürs Originalbild gedacht? Weil dann tut das erneute Speichern ja nicht unbedingt gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.