...Meiner einer benutzt dafür momentan die Windows Live Fotogalerie...
Angeblich soll die auch auf XP laufen. Ich schaffe es aber nur auf Vista. Hat jemand einen Tipp?
Gruss
Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Meiner einer benutzt dafür momentan die Windows Live Fotogalerie...
IE 7 installiert?
Ja, öffnet sich aber schon seit längere Zeit nicht mehr. Weiß natürlich nicht woran es liegt, meiner Erinnerung nach war es seit dem Update von IE6 auf IE7. Deinstallieren und Neuinstallation hatte nichts gebracht. Nun denn, dann gehts eben nicht mit der Fotogalerie.
Windows Internet Explorer 6 SP1 oder höher
...Deshalb möchte ich keine weitere Mühen auf den XP-PC aufwenden.
Deine Gebrauchsanweisung aber ist klasse. Die werde ich mir abspeichern, wer weiß, wer weiß...
Wie schon gesagt, noch ein paar Tage, und dann kann ich den XP-PC sowieso für einige Monate nicht mehr benutzen. In der Zeit muß es das Vista-Dingens bringen. Im Herbst bin ich dann hoffentlich wieder etwas schlauer geworden;DHallo Manfred,
Du solltest die Gebrauchsanweisung wirklich mal bei Deinem XP-PC "probieren". Die Zeit holst Du in dem halben Jahr leicht wieder rein;D