Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für Leute (wie mich), die immer mal wieder mit englischen oder französischen Wörtern Schwierigkeiten haben, ein link zu einem, wie ich finde, sehr guten Wörterbuch.
eine Seite, die ich oft konsultiere, wenn mir was unklar ist.
Für alle FireFox-User hier ein Link, der direkt in die Lesezeichen eingefügt werden muss.
Dann noch in den Eigenschaften des Lesezeichens ein "de" eintragen und schon kann über die Adresszeile ein Wort nachgeschlagen werden.
Beispiel: "de haus"
Wenn ich auswärts bin und nicht an den Langenscheidt auf meiner Platte komme, bevorzuge ich das umfangreichste freie Wörterbuch, über 2500 Wörterbücher und Grammatik in über 300 Sprachen:
Es wird von rund zwei Dutzend Linguisten gepflegt und von Geschäftsleuten betrieben. Es gibt noch Unzähliges andere dort: Thesaurus, Synonyme, Definitions, usw. Außerdem gibts viele weiterführende Links, hier z.B. der zum Phictionary, einem Fotowörterbuch deutsch-englisch-italienisch-niederländisch-spanisch (sehr viel umfangreicher als Werners oben genanntes).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.