AW: Zusatzfenster für Schlagworte
Hallo,
braucht ihr dieses Feature wirklich?
Reicht euch nicht das:
oder das:
oder das:
oder das:
oder das:
oder das:
Muß FixFoto noch ein Fenster mehr bekommen, das sich nicht gscheit andocken lässt und Fläche nimmt, für das, wofür FixFoto eigentlich gemacht ist, nämlich Bilder zu optimieren?
Braucht FixFoto wirklich wieder ein Icon mehr?
Kann mir bitt jemand ein schlüssiges Argument sagen, warum die bisher angebotenen Möglichkeiten der Information nicht ausreichen?
Meine persönliche Meinung: Ich finde dieses zusätzliche Fenster und Icon überflüssig. Das Erste, was ich gemacht habe, war, das Icon ganz schnell zu entfernen.
BTW:
Wenn man dieses Fenster (auch die Bilderlisten) anschaltet,, springt die Breite des rechten Fensters auf 1 1/2 Iconbreiten. Wenn ich nun das Anzeige- und/oder Bilderlistenfenster aus dieser Anordnung ab- und zum Beispiel am rechten Bildschirmrand wieder andocke, anschließend das linke Fenster auf 1 Iconbreite verschmälere, diese Fenstereinstellung als "default" abspeichere, wird das beim nächsten Start ignoriert und das Fenster wird wieder 1 1/2 Iconbreiten angezeigt.
Erst wenn ich Grundstellung wähle, FixFoto neu starte und dann das linke Fenster, ohne Abdocken des Anzeigefensters/Bilderliste verschmälere und die Einstellungen speichere, bekomme ich nach dem Ab- und Umdocken das linke Fenster korrekt breit angezeigt.
Kann das jemand nachvollziehen?