2 FF-Versionen in der Systemsteuerung

MarcoS

Mitglied
Hallo!

Ist nichts Schlimmes, aber als langjähriger FF-Anwendung frage ich mich von Zeit zu Zeit, warum meine Systemsteuerung (XP SP3 aktuell) sowohl FF 3.00 als auch FF 3.02 als installierte Version anzeigt. Ich möchte ungern aufs Geratewohl die "alte" 3.00 deinstallieren, weil ich nicht weiß, was dann mit der aktuellen 3.02 b8 passiert. Starten kann ich naturgemäß nämlich nur die eine Version, nämlich die neue.

Weiß jemand Rat? Danke, Marco

Anhänge

• FF-Inst.webp
    FF-Inst.webp
    4,2 KB · Aufrufe: 244
AW: 2 FF-Versionen in der Systemsteuerung

Hallo Marco,
es sieht auf meinem PC genau so aus.
Gruß
Klaus

Ich kann dir sagen, was passiert. Das FixFoto-Installationsverzeichnis wird gelöscht und die passenden Registryeinträge dazu. Der Datenpfad bleibt bestehen, wenn er sich im Benutzerverzeichnis befindet. Ob er auch bestehen bleibt, wenn er in "params" liegt, weiß ich nicht.

Ich kann dir sagen, was passiert. Das FixFoto-Installationsverzeichnis wird gelöscht und die passenden Registryeinträge dazu. Der Datenpfad bleibt bestehen, wenn er sich im Benutzerverzeichnis befindet. Ob er auch bestehen bleibt, wenn er in "params" liegt, weiß ich nicht.

Hallo Michael,
was empfiehlt denn der Experte?
FF 3.00 löschen oder behalten?
Gruß
Klaus

So schlimm ist es ja wirklich nicht, aber ein bissel stört es doch. Gibt es vielleicht einen Tipp, wie man diese alten 3.00-Einträge sauber aus Registry raus bekommt?

Nach dem was Michael schreibt, lasse ich lieber die Finger von einer Deinstallation.

Gruß Marco

Zurück
Oben