Fotozubehör 4 GB Compact Flash II verfügbar

für 1249 Eurochen kriegste auch ein Subnotebook in A5-Größe mit 30GB von JVC  
Prozessor: Pentium III-Mobile 800 MHz  Speicher: 256 MB, max. 384 MB Display: 8,9 Zoll, da kann man wenigstens auch FF draufladen.

Gruß Christian

Hallo!

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut finde! Für den Preis gibt es 10 Microdrives mit je 1 GB! Oder den X-Drive II mit 30 GB für unter 200 €!

Aber - manche brauchen eine Ferrari zum Brötchen Holen! Und in manchen DigiCams sind beim Fotografieren im RAW-Modus 1 GB blitzschnell voll. Wenn man schon 2.000 € oder mehr allein für den body einer DSLR löhnt, noch 10 - 15.000 € für Objektive, dann macht das auch nicht mehr viel aus!

Gruß

Günter

und ich träume noch vom JVC oder ähnlichem Subnotebook, das eben mit in die Fototasche passt. Das JVC-Bild mit mit FF und dem Schwan ist eben Fotomontage, leider nur mit PP10 oder ähnlichem machbar, weil das FF-Maskenprodukt noch nicht derart veränderbar ist. Die Palm-Dinger sind mir noch zu klein (und doof).
Nacht-Gruß
Christian

Ich bin ja stark versucht mir so eins zu holen:
TM100-13L.jpg

Kriegt man mit etwas rumsuchen auch im $1300er Bereich.
Ist natuerlich etwas groesser, aber als reiner Tablet-PC auch handlich, und wie ein normales Notebook kann man ihn zusaetzlich benutzen.

Ich denke, die Preise werden auf jeden Fall nach unten gehen, sobald das Teil in nennenswerten Stückzahlen auf dem Markt ist. Gegenüber dem X-Drive unterliegt es preislich natürlich, aber dafür ist das Micrdrive kleiner und man muss nicht noch ein Zusatzgerät mitnehmen. Das bleibt wohl eine subjektive Entscheidung, was man da als besser empfindet...

Gruß
Christian

Hi Christian, jetzt auch FF-Fan oder nur zu viel Zeit?
Gruß Christian

Zurück
Oben