Bildarchivierung, -betrachtung ACDSee Pro2 Update verfügbar!

AW: ACDSee Pro2 Update verfügbar!

Hatte bisher noch keinen Bug.... Was z.b.?

Naja, wird bestimmt gefixt.... hoffentlich schnell.

Hallo,

hab ich mich verklickt, oder bin ich noch im FixFoto-Forum?

Ankündigungen von Updates anderer Programme sind ja ok, aber muss hier auch noch die Diskussion über Bugs geführt werden? Dürfte die wenigsten FixFoto-User nach meiner bescheidenen Meinung interessieren. Glaube, dass solche Meldungen und Anregungen im Forum des jeweiligen Programmes besser aufgehoben sind.

Hallo,

hab ich mich verklickt, oder bin ich noch im FixFoto-Forum?

Ankündigungen von Updates anderer Programme sind ja ok, aber muss hier auch noch die Diskussion über Bugs geführt werden? Dürfte die wenigsten FixFoto-User nach meiner bescheidenen Meinung interessieren. Glaube, dass solche Meldungen und Anregungen im Forum des jeweiligen Programmes besser aufgehoben sind.

Wenn ich mich nicht verklickt habe, steht der Beitrag unter der dafür vorgesehenen Rubrik :-/ Vielleicht kann ein Moderator was dazu sagen.

Frank

Nach dem Update baut ACDSEE 2.5 Pro solange Exifs ein, das FixFoto die nicht mehr verarbeitet bekommt. Ich bekomme die Meldung, das die Exifs to long sind. Auch bricht es schon nach 1/3 der Datenbankinfos einlesen ab und schließt. Letzte Woche auf 2.5 B333 und heute auf B335 denke, das diese Woche noch 336 kommt :-))

Bin kein Mod, aber Info's über Bildverwalter als Ergänzung zur Fixfoto Bildbearbeitung sind mir immer willkommen. Habe ACDSee pro 2.0 nach der Testphase wieder deinstalliert und daher an 2.5 keinen Gedanken verschwendet. Das einzige was ich vermisse, ist der Licht-Equalizer - wenn es DEN doch nur in FF gäbe (träum**)....

VG
Walter

Zurück
Oben