Juergen_net
Mitglied
Hallo,
die Stapel-/Makroverarbeitung kann ja jetzt auch mit einer Dialogbox mit einem Hinweistext versehen werden.
Wenn ich folgendes
Derzeit (V2.79 B82) ist stadardmäßig eine Dialogbox mit kleinem Vorschaubild, Textfeld und "OK"-Knopf vorgesehen.
Ich möchte den Knopfdruck einsparen und vor allem den Text während des Bearbeitungsschrittes vor Augen haben!
Können mir die begnadeten und geneigten Skripter einen Hinweis geben, wie die Message.js dafür auszusehen hat? Das wäre prima!
Was passiert mit der Message.js beim Installieren eines neuen FF-Betas? Wird sie wieder mit der Standardversion überschrieben?
Vielen Dank!
Gruß
Jürgen
die Stapel-/Makroverarbeitung kann ja jetzt auch mit einer Dialogbox mit einem Hinweistext versehen werden.
Wenn ich folgendes
richtig verstanden habe, wird die Funktion der Dialog-/Message-Box in der Datei Message.js, die im FF-Unterverzeichnis "BatchScript" liegt, festgelegt.JKS schrieb:V2.79 B82: Stapelverarbeitung->Extras->Mitteilung mit Zeilenumbruch & OK-Knopf.
(Hint: die Aktion der Mitteilung findet in Message.js statt, läßt sich vom geneigten Scripter also locker derart umgestalten, daß z.B. ein HTML-Fenster mit der Sammlung der Bilder und Mitteilungen generiert wird...)
Derzeit (V2.79 B82) ist stadardmäßig eine Dialogbox mit kleinem Vorschaubild, Textfeld und "OK"-Knopf vorgesehen.
Ich möchte den Knopfdruck einsparen und vor allem den Text während des Bearbeitungsschrittes vor Augen haben!
Können mir die begnadeten und geneigten Skripter einen Hinweis geben, wie die Message.js dafür auszusehen hat? Das wäre prima!
Was passiert mit der Message.js beim Installieren eines neuen FF-Betas? Wird sie wieder mit der Standardversion überschrieben?
Vielen Dank!
Gruß
Jürgen