Ansicht andocken/strukturieren

lok_n

Mitglied
Hallo lb. User,

ich trau mich fast nicht, dieses Thema nach Jahren nochmals anzusprechen, aber irgendwie will es nicht mehr klappen, darum bitte ich um nochmalige Hilfe.

Normalerweise sollen mit <F3> 3 diverse Ansichten wie *Computer, Partition (Bilder) und Histogramm' erscheinen, aber bei mir sind es nur die beiden C & P. Mit einer alten "Ansicht laden"-Datei habe ich es geschafft, auch das Histogramm anzuzeigen.

Nun aber beginnt mein Problem, hatte ich vormals die Bilder nur 1-spaltig, so erscheinen sie jetzt viel-spaltig.

Außerdem schaffe ich es nicht mehr, die 3 Anzeige-Kategorien als Segmente über einander zu stapeln.

Mit dem Video will es auch nicht so recht klappen, denn ich kann die nötigen Einzelanzeigen (C, P + H) nicht "vereinzeln".

Gibt es die Möglichkeit, mir eine sog. Ansicht zu laden, um sie bei mir aufzurufen?

MfG

AW: Ansicht andocken/strukturieren

Genau diesen intakten Link (Hinweis) vermisse ich auch. Wohin wurde die Anleitung verschoben?
Grüße, Martin
Ahh Alfred, ich sehe Du hast "reanimiert". Danke!

AW: Ansicht andocken/strukturieren

Der Bereich "Anleitungen" wurde vor einiger Zeit umstrukturiert und in einzelne Kategorien unterteilt, so dass man jetzt einen besseren Überblick hat :D.

Gruß
Alfred

Zurück
Oben