Ansicht/ Aufruf "Computer Verzeichnis (F2)" klappt nicht mehr

manasse

Mitglied
Dabei seit
27.03.07
Beiträge
9
Standort
Frankfurt
#1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich kann das Computer-Verzeichnis s.o. nicht mehr aufrufen. Weder bei F2 noch über das Menü "Ansicht-Computer Verzeichnis". Alle anderen Aufrufe unter dem Menü "Ansicht" klappen.
Für jegelichen Hinweis wäre ich seeehr dankbar!!

Besten Dank im Voraus
Manasse
 

Sasssoft

Mitglied
Dabei seit
02.07.04
Beiträge
5.334
Standort
Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Trophäen
{******} ********* !!!!!!!!!!!!
#2
Bist Du sicher, dass das Fenster wirklich nicht geöffnet ist? Vielleicht hast Du es mal stark verkleinert oder über den Bildschirmrand hinaus geschoben? Oder hattest Du vorher mal einen zweiten Monitor angehängt und das Fenster darauf verschoben?

Hast Du mal Menü Ansicht > Grundstellung versucht? Damit werden alle Ansichtsfenster auf Standardeinstellungen gestellt und Du musst sie Dir wieder so anordnen, wie gewohnt. Vielleicht hilft auch diese Anleitung weiter?

Gruß
Alfred
 

manasse

Mitglied
Dabei seit
27.03.07
Beiträge
9
Standort
Frankfurt
#3
Salü Alfred,
ganz herzlichen Dank. Das mit der "Grundstellung" hat geklappt :). Ich scheine tatsächlich mit dem zweiten Bildschirm irgendetwas ins Nirvana geschoben zu haben ;-)

Gruß
Manasse
 
Oben