Aufgabe-Bereich

lok_n

Mitglied
Nach dem "Umzug" auf win 8.1 fällt mir nun auf, dass es einige "Leerstellen" gibt, die ich im FF-Pfad nicht erkennen kann.

Zur Demo anbei ein Bild mit blanken #:

AW: Aufgabe-Bereich

Wass passiert denn, wenn du bei einem leeren Eintrag mit der rechten Maustaste auf das Symbol klickst und aus dem Kontextmenü "Skript editieren" aufrufst?

...oder zunächst das Einfachste:
Kontextmenü über Scripte und dann
Aufgabenbereich aktualisieren
bzw. Automatische Script-Konfiguration

Voraussetzung dabei ist natürlich immer, dass alle Skripte wie zuvor im richtigen Pfad/Ordner liegen.

Wass passiert denn, wenn du bei einem leeren Eintrag mit der rechten Maustaste auf das Symbol klickst und aus dem Kontextmenü "Skript editieren" aufrufst?
Im sich öffnenden Menü ist der "Eintragsbereich" leer.
Ein "Eintrag löschen" belässt den Leereintrag.

...oder zunächst das Einfachste:
Kontextmenü über Scripte und dann Aufgabenbereich aktualisieren bzw. Automatische Script-Konfiguration.
Beide Arten hatte ich bereits erfolglos probiert.

Voraussetzung dabei ist natürlich immer, dass alle Skripte wie zuvor im richtigen Pfad/Ordner liegen.
Die Skripte z.B. liegen in C:\...\FixFoto\Params\Script

liegen in C:\...\FixFoto\Params\Script
Wenn Du unter Win 8.1 FixFoto ganz neu installiert hast, sollte der Datenpfad aber nicht mehr in einem Params-Ordner liegen sondern unter C:\Users\[Benutzername]\Documents\FixFoto\Script\. Wie hast Du denn den Params-Ordner hingezaubert :o.

Gruß
Alfred

Wie hast Du denn den Params-Ordner hingezaubert :o.

Das wäre auch meine Frage.
Dieser Ordner in dem angegebenen Pfad ist nicht flüssig, sondern überflüssig - wenn nicht gar schädlich.
FF legt in seiner Install-Routine solchen Ordner seit ewigen Zeiten nicht mehr an.

Zurück
Oben