Fotozubehör Augen auf beim Speicherkartenkauf

guenter_w

Mitglied
Trophäen
ja
Hallo!

Vorsicht bei Supersonderangeboten von Speicherkarten aller Art, Fälschungen und minderwertige Ware sind allerorten unterwegs. Daher nur Markenware beim "Händler des Vertrauens" mit Rückgaberecht kaufen.

Diese Info auf  http://www.heise.de/newsticker/data/ea-09.08.03-001/ gilt für alle Flash-Speicher!

Gruß

Günter

Vorsicht bei Supersonderangeboten von Speicherkarten aller Art, Fälschungen und minderwertige Ware ist allerorten unterwegs.

Gibts eigentlich noch etwas, was nicht gefälscht, und womit man nicht betrogen werden kann :'(

Helene

Hallo!

Ein alter Kaufmannspruch sagt: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf - und den muss ich finden!"

Solange die Leute nach dem Motto billig, billiger, am billigsten kaufen und Gesamtqualität und Wirtschaftlichkeit außer Acht lassen, wird das ad inifinitum so laufen.  Der schnelle Euro ist gefragt, morgen ist ein anderer Tag!

Ich wohne nahe einer Großstadt, in der es mittlerweile kein einziges inhabergeführtes Fotofachgeschäft mehr gibt! So bleibt so manches Zubehör ungekauft!

Gruß

Günter

Hallo!

Ich wohne nahe einer Großstadt, in der es mittlerweile kein einziges inhabergeführtes Fotofachgeschäft mehr gibt! So bleibt so manches Zubehör ungekauft!

Da hab ichs hier, im Nürnberger Raum,  noch nicht ganz so schlecht. Ich hab in letzter Zeit einiges, auch meine Digicam, in so einem Geschäft gekauft.   Wir Franken sind halt etwas rückständig :D

Gruß
Helene

Nähe Kleinstadt ;-) Aber ein super Händler vor Ort. Gerade beim Zubehör bekommt man da oft entgegenkommende Rabatte.

Hallo!

Na und ich kaufe beim Großhändler, da ist es noch zwei Ticks billiger... ;)

Gruß,

Ralf

Zurück
Oben