Xaver
Mitglied
Hallo Digital-Fotografen,
ich möchte mir einen Beamer kaufen.
Auflösung XGA wer hat Erfahrung mit Foto-Projektion?
Xaver
ich möchte mir einen Beamer kaufen.
Auflösung XGA wer hat Erfahrung mit Foto-Projektion?
Xaver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, viele suchen .. die meisten Geräte haben physikalisch 800x600, manche extrapolieren, aber mehr als 1024x768?Sasssoft schrieb:..auch ich suche Erfahrungen zu einem Gerät mit mindestens 1024 x 768 Auflösung
Ich habe zwar auch eine Digitalcamera, mit der ich durchaus viel fotografiere, aber z.B. im Jahresurlaub möchte ich auch weiterhin Dias machen, weil ich mir die Projektion in der tollen Qualität nicht entgehen lassen will.
Die Preise sind wirklich horrend! Andererseits: wenn eine Lebensdauer von 2000 h gegeben ist und ich rechne mal nur die Hälfte, dann kann ich über fünf Jahre jeden Tag eine halbe Stunde lang Bilder ansehen. In fünf Jahren spekuliere ich bestimmt schon auf einen neuen Beamer der dann aktuellen Generation. Ich will mit dem Gerät ja keine Videos oder DVDs sehen, dann würde viel, viel mehr von den Birnen verlangt werden.Preise für Ersatzbirnen. Kosten teilweise mehrere Hundert Euro und halten nicht sehr lange.
Da kann ich nur zustimmen! Ich bin gerade dabei, für eine Hochzeit aus meinen alten Dias interessante Sachen herauszusuchen und einzuscannen. Da kämpfe ich auch mit verblassten und in alle Richtungen farbverschobenen Farben!meist wegen heftigen Farbstichs oder Schichtfehler mit Grobkornbildung, beides einhergehend mit Schärfeverlust
Ich sitze vor meinem herkömmlichen 21-Zoll-Röhrenmonitor, der schon ein schön großes Bild liefert. Das reicht für das Vorzeigen in kleinem Kreis schon aus, der Beamer ist dann für größere Präsentationen vorgesehen (Feiern, Schule usw.).ein erstklassiger TFT-Monitor
wenn eine Lebensdauer von 2000 h gegeben ist und ich rechne mal nur die Hälfte,
Das wäre dann eher eine Beigabe für die im Hafen von Monaco liegende Yacht, die in diesem Forum wohl keiner hat ?