Irene
Mitglied
zunächt einmal Danke - an alle die mir bisher geholfen habe, als ich noch keine Anleitung vor mir liegen hatte
dann an alle, die mir in Zukunft helfen werden, denn das, was FF bietet, wird für mich immer umfassender - oft sitze ich nur staunend da, was mit diesem Programm alles möglich ist.
Inzwischen habe ich sowohl den PDF Ausdruck vor mir liegen (ja, es ist gelungen ;D ),
und außerdem habe ich die Anleitung von Herrn Kestler bekommen
Die Anleitung von Herrn Kestler ist sehr übersichtlich und gut erklärend aufgemacht (für etwas hilflose Anfänger wie mich, sehr hilfreich).
Die PDF-Anleitung ist noch viel umfangreicher und weiterführend
Ich bin froh, dass ich jetzt, zum Kennenlernen von FF, beides habe!
Absolute Spitze sind auch die vielen Themen, die es hier zusätzlich gibt.
Trotzdem werden ganz sicher Fragen nicht ausbleiben, und ich hoffe, ihr seid geduldig mit mir
Grüße - Irene
dann an alle, die mir in Zukunft helfen werden, denn das, was FF bietet, wird für mich immer umfassender - oft sitze ich nur staunend da, was mit diesem Programm alles möglich ist.
Inzwischen habe ich sowohl den PDF Ausdruck vor mir liegen (ja, es ist gelungen ;D ),
und außerdem habe ich die Anleitung von Herrn Kestler bekommen
Die Anleitung von Herrn Kestler ist sehr übersichtlich und gut erklärend aufgemacht (für etwas hilflose Anfänger wie mich, sehr hilfreich).
Die PDF-Anleitung ist noch viel umfangreicher und weiterführend
Ich bin froh, dass ich jetzt, zum Kennenlernen von FF, beides habe!
Absolute Spitze sind auch die vielen Themen, die es hier zusätzlich gibt.
Trotzdem werden ganz sicher Fragen nicht ausbleiben, und ich hoffe, ihr seid geduldig mit mir
Grüße - Irene