Allgemein Begrüßungsbild TV

6Jahre alten Fernseher ? Die wurden vor 1Woche von meinem Großhändler geliefert 14 Stück an der Zahl:oops:

Ich denke das die Hotelmode SW wohl ziemlich alt ist. Übrigens uralte Philips TV in diesem Hause
hatten die fast identische SW was Menüführung zur Erstinstallation , Menüöffnung und Tastenbelegung auf
FB anbelangte. Wer auch immer hinter "Telefunken" steckt Neue Wege sind die nicht gegangen.:)

So nun kann ich Erfolg vermelden und das Thema als ERLEDIGT einstufen:)
Nach vielen Hin und Her und Eigenen Suchen lag die Lösung im erstellen des Bildschirmes
darin nicht wie in der Anleitung geschrieben Ordner zu erstellen und darin die Bild.png Datei
zu versenken. Nein ganz einfach und simpel nur die Bild.png Datei auf USB Stick und in TV kopiert
und das wars. Danke Allen hier die mir mit Ihren Ratschlägen geholfen haben.
Gruß von der kleinen Insel dem "söten Lännecken" Wolfgang

Prima, dass nun alles funktioniert und wir ein wenig dabei helfen konnten :). Es ist immer schön, wenn nach der Erledigung eines Problems auch eine abschließende Rückmeldung kommt.

Gruß
Alfred

Nochmals Danke und wenn ich nochmals mit Bild Foto usw. habe weiß ich wo ich mich hinwende.
Übrigens die Strichzeichnung sieht als Eröffnung wirklich toll aus.
Der Hotelbesitzer sonst Mäkelheini der immer was zu kritisieren hat war begeistert. Erste Gäste auch - mal was anderes.:)

Zurück
Oben