Bei Vergleichsansicht: Bildname, -nummer einblenden lassen. Wie? Taste T geht nicht.

voto

Mitglied
Hallo, hab grad in der Hilfe gesucht.
Dort steht mit Taste T kann ich in der Vergleichsansicht ( Taste V) die Bildnamen einblenden lassen.
Das geht aber nicht.
Wäre aber nützlich, damit ich keinen Mist baue.
Also: kann ich die Bildnamen einblenden lassen?
Grüße

AW: Bei Vergleichsansicht: Bildname/ Nummer eiblenden lassen.Wie? Taste T geht nicht.

Trage in den Einstellungen mal unter "Bildinfo Format" was ein.

Ich habe da
Code:
$$NAME$$ $$WIDTH$$x$$HEIGHT$$ $$DATE$$ $$EXPOSURETIME$$ F$$FNUMBER$$ $$ISO$$ $$FOCALLENGTH$$
drin stehen.

AW: Bei Vergleichsansicht: Bildname/ Nummer eiblenden lassen.Wie? Taste T geht nicht.

Welche FF-Version verwendest du denn? Hast du vielleicht eine zu kleine Schriftgröße eingestellt? Hier funktionierts (2.91B20).

Also hab v2.91 build 17.
So, hab eben die build 20 installiert.
Nix, Taste T in der Vergleichsansicht geht nicht.
Also an der Schriftgröße hab ich noch nie was geändert.
Die ist beiauf 0 eingestellt. Hab diese auch mal mit 3 und 5 probiert, nix.

Trage in den Einstellungen mal unter "Bildinfo Format" was ein.

Ich habe da
Code:
$$NAME$$ $$WIDTH$$x$$HEIGHT$$ $$DATE$$ $$EXPOSURETIME$$ F$$FNUMBER$$ $$ISO$$ $$FOCALLENGTH$$
drin stehen.

LOB und PREIS!!!!
Frohlocked und Jauchzed!!!
Es funktioniert!!

Hmm, ich dachte das wäre vorbelegt. Ist es also nicht?

Bei mir war da nie was eingetragen.

Bei mir war da nie was eingetragen.
default-Eintragungen: $$NAME$$ $$WIDTH$$x$$HEIGHT$$ $$DATE$$ $$USERCOMMENT$$

Wenn die nicht drin stehen, hat sie die Computerhexe rausgelöscht, kann aber auch sein, dass in der Größenzeile drunter "0" eingetragen ist, ich habe als Senior da mal "25" eingegeben, damit ich's nicht übersehe.

AW: Bei Vergleichsansicht: Bildname, -nummer einblenden lassen. Wie? Taste T geht nic

Musste es auch erst eintragen.

AW: Bei Vergleichsansicht: Bildname, -nummer einblenden lassen. Wie? Taste T geht nic

Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, weil er ungefähr mein Anliegen betrifft:

In der normalen Ganzbildschirmansicht kann man mit T die Anzeige von Bildinformationen ein- und ausblenden. Dabei wird dann auch die Darstellung über ein Skript (z.B. "Datenblitz") ausgewertet, wenn dieses unter "Einstellungen" angegeben ist.

In der Vergleichsansicht (die ja auf der Ganzbildschirmansicht beruht) wird jedoch immer nur die frühere Ansicht der Bildinformationen angezeigt. Es wäre schön, wenn auch hier das Skript berücksichtigt würde, weil man dadurch in der Anzeige der gewünschten Informationen viel flexibler ist :).

Gruß
Alfred

Zurück
Oben