Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke schon. Bislang stand diese Frage noch nicht.wombat66 schrieb:War ich der Erste, der der falschen Fährte aufgesessen ist?
Ich nehme an, Du meinst die Bildgröße in den Threads. Das wäre auch für mich von Vorteil, da ich beim skalieren manchmal nicht einmal mehr 100 dpi rausbekomme. Schon deshalb sehe ich keinen Sinn, mit den Bildern aus den PDF arbeiten zu wollen. Außerdem muß ich die Bildgrößen in den Abmessungen so wählen, daß ich mit dem Seitenumbruch zurecht komme und nicht jedes PDF nur halbvolle Seiten hat. Dann wäre die FF-Einführung statt 91 Seiten mindestens 150 Seiten stark. Das kann ja nicht Sinn des Ganzen sein.m.s schrieb:Andererseits denke ich, dass es sinnvoll ist, auch die Bilder etwas größer als im Beitrag bereitzustellen. Es muss ja nicht gleich Originalgröße sein, aber 1600x1200 sollten reichen.
Worauf bezieht sich die Frage? Habe den Kontext nicht genau verstanden.wombat66 schrieb:wie kann ich den in denn deiner Anleitung die Maske letzten Endes anwenden?
Ich habe das Graustufenbild aus der Zwischenablage in den Maskierbereich geladen und invertiert, aber wie wir die Maske auf das Bild angewandt?
Sorry wahrscheinlich ist die Frage ziemlich blöd.