Bestellung fehlgeschlagen - Neu versuchen?

• Ersteller Ersteller 4mq
  • Erstellt am Erstellt am

4mq

Mitglied
Hallo,
ich weiß, ich bin manchmal etwas ungeduldig. Aber ich habe nun schön länger FixFoto bei Freunden gesehen und schließlich selber die FixFoto-Testversion probiert und ich bin echt begeistert. Ich habe heute Nacht dann dazu durchgerungen, die 40€ für FixFoto+I2E zu investieren (bin doch ein armer Student ;) ).

Problem ist folgendes:
Ich habe heute Nacht irgendwann mir die FixFoto+I2E Version bestellt. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Nun war leider die Prüfnummer auf der Karte verwischt, so dass ich mehr geraten als gelesen hatte. Nun kam heute morgen folgende Mail:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Registrierwunsch.

Leider wurde die Genehmigung zur Belastung Ihrer Kreditkarte von Ihrer kartenausgebenden Bank ohne weitere Begründung abgelehnt - aus Datenschutz wird nichts weiter mitgeteilt.

Es gibt dafür verschiedene mögliche Gründe:

- Ihre Karte ist nicht für Mail-Order freigeschaltet.
- Ihre Karte kann neu ausgestellt sein und ist evtl. noch nicht aktiviert.
- Ihre Karte kann aus sonstigen Gründen (Mißbrauchsverdacht) geblockt sein.
- Das Kreditlimit kann ausgeschöpft sein.
- Technische Gründe - in diesem Fall wird automatisch abgelehnt.
Ihre Bank kann feststellen ob die Anfrage dort ankam oder nicht.
- Sie nutzen keine Visa, Mastercard oder Diners. Karten wie "Maestro"
oder "Visa Electron" gehen nicht.
- Tippfehler bei Ablaufdatum oder Prüfnummer.

Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, klären den Grund für die Ablehnung und lassen uns wissen, wann die Autorisierung erfolgreich sein wird. Erst dann können wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen Jochen Merz