Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo verkehrt sind die drei Objektive nicht. Schaue doch mal im Dforum (http://www.dforum.de) vorbei. Eine Frage zum 70-210: Ist es wirklich das 4.0 (Schiebezoom) oder eher das 3.5-4.5 (Drehzoom)? Letztgenanntes ist laut Dforum an einer digitalen etwas besser. Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen.CaptainKirk schrieb:3 Canon-EF-Objektive, alle mind. 10 Jahre alt.
28mm 1:2,8
50mm 1:1,8
70-210mm 1:4,0
Hi,CaptainKirk schrieb:3 Canon-EF-Objektive, alle mind. 10 Jahre alt.
28mm 1:2,8
50mm 1:1,8
70-210mm 1:4,0
ich hatte am Wochenende die Ehre, die E1 in der Hand halten zu dürfen und war doch sehr angetan. Jetzt muß "nur noch" ein Lottogewinn her ;DDoehns schrieb:Nix da- mit der bin ich sehr zufrieden, und daran aendert ich auch nix dadurch, dass auch andere Muetter schoene Toechter haben.
Ausserdem kommt von Olympus ja auch noch das Ultrawide-Zoom- ich schaetze mal 8-18 (16-36mm) und einen Tick lichtstaerker als das Canon-Weitwinkel. Hoffentlich wird das nicht so teuer, wie es klingt...
da zögerst Du noch? Schreib ihm schnell ne Email und weise ihn auf FixFoto, dessen unzählige Möglichkeiten und das klasse Forum hin ;DCaptainKirk schrieb:P.S.: Kleiner Tipp: Der Mensch mit der o.g. Website kennt übrigens FixFoto und unser Forum noch nicht!![]()
Alles ist relativ. Im Vobis-Online-Shop wurde vorgestern und gestern die 300D "verramscht". Es gab sie dort für 599 Euro inkl. Kitoptik (nein, kein freudscher Verschreiber). Einige Besteller aus dem Dforum werden die Kamera noch diese Woche erhalten. Allerdings war sie auch sehr schnell ausverkauft.CaptainKirk schrieb:To make a long story short: Ich komme zu dem Schluss, dass für mich eigentlich kein Weg an einer digitalen SLR vorbeiführt. Und das heißt: Eisernes Sparen![]()