Bild mit unscharfen Rahmen und goldenen Streifen

• Ersteller Ersteller Franki
  • Erstellt am Erstellt am
F

Franki

Gast
Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig Poste.
Ich habe auf der suche nach FDL einige Rahmen gefunden

"Re: Monatsthema bei 14.11.: "HerbstLicht"
« Antworten #49 am: 11/05/03 um 19:11:53 »

und komme auch nicht darauf wie ich das nun hinbekomme.
Ich verstehe auch nicht wie sich die Zahlenfolge wirkt. Gibt es irgend eine Anleitung wie man am besten vorgeht?

5,2,2,2,2,2,2,2,2,000 000 000,255,5,163
7,20,20,10,10,0,0,0,0,129 046 040,255,5,163
7,20,20,10,10,0,0,0,0,188 105 099,255,5,84

Re: Bild mit unscharfen Rahmen und goldenen Streif

Diese Zeilen (per Zwischenablage) in das rechte obere Textfenster des FDL kopieren und "Vorschau aktualisieren" drücken.

Danke für die schnelle Antwort aber das mit dem Kopieren klappt eigentlich schon. Mit den Zahlen wollte ich nur wissen was Sie bedeuten. Das Skript zum kopieren für den unscharfen Rahmen habe ich nicht. Ich würde aber gerne wissen wie man es selbst erstellt.
Danke Fränki

Hallo!

Die Zahlefolgen sind die Parameter für die Rahmeneinstellungen. Warum lädst Du Dir FramerdeLuxe nicht herunter, Rubrik Skripte. In dieser Rubrik findest Du auch Infos zu den von FixFoto unterstützten Skriptbefehlen - und was Skripting überhaupt ist, falls Du so tief einsteigen müßtest. Dann wirds allerdings sehr mühsam, selbst etwas zu programmieren. Etwas VisualBasic Script oder Java Script oder was ähnliches wie Visual Basic sollte man schon beherrschen, also Programmiererfahrung haben.

Gruß,

Ralf

Hallo
Ich glaub eich habe das Programm FDL nun im Griff. Ich habe mal wieder viel zu kompliziert gedacht
Danke

Zurück
Oben