Software allgemein Bilder als PDF-Datei drucken

AW: Bilder als PDF-Datei drucken

Hallo!

Corel Draw Essentials 2 mit folgenden Programmteilen:

Corel Draw 11 SE
Corel Photobook
Corel PhotoAlbum

Handbuch 300 S.
Lern-CD
250 Vorlagen

Für 9,90 € bei 069-420 8000 oder www.zweitausendeins.de

Bestellnr. 180 200

Gruß,

Ralf

Corel 11 SE fehlen wichtige Bestandteile, wie die ganze Weitergabegeschichte an Druckereien, daher ist das eher nicht zu empfehlen. Hab das hier irgendwo noch rumliegen.

Hallo!

Corel Draw Essentials 2 mit folgenden Programmteilen:

Corel Draw 11 SE
Corel Photobook
Corel PhotoAlbum

Handbuch 300 S.
Lern-CD
250 Vorlagen

Für 9,90 € bei 069-420 8000 oder www.zweitausendeins.de

Bestellnr. 180 200

Gruß,

Ralf

Corel 11 SE fehlen wichtige Bestandteile, wie die ganze Weitergabegeschichte an Druckereien, daher ist das eher nicht zu empfehlen. Hab das hier irgendwo noch rumliegen.

Sehr schade, genau in die Richtung Version 11 hatte ich überlegt... :( Habt ihr vielleicht sonst eine Idee, wie man die Schnittmarken aus einem Programm in ein pdf bekommt, vielleicht doch über einen Distiller wie bei Acrobat?

Christian

Lad dir doch einfach die Testversion des Acrobat runter. Laut Webseite sollte die 30 Tage uneingeschränkt funktionieren. Das nächste Mal nimmste dann die Corel-Testversion. ;)

Lad dir doch einfach die Testversion des Acrobat runter. Laut Webseite sollte die 30 Tage uneingeschränkt funktionieren. Das nächste Mal nimmste dann die Corel-Testversion. ;)

Testen will ich bestimmt, aber langfristig auch eine zuverlässige Lösung jenseits der Testzeiträume haben, leider sind die Programme recht teuer... Ich versuche vielleicht doch mal auch ältere Versionen.

Danke und viele Grüße
Christian

Zurück
Oben