giraffengero
Mitglied
AW: Bilder einstellen
Hallo Manfred,
Hättest du meinen Beitrag korrekt gelesen, wäre dir aufgefallen, daß es mir nicht darum ging, mir das Vornehmen einer Einstellung zu ersparen, sondern ich habe nachgefragt, ob sich das nicht splitten läßt für verschiedene threads.
Das zweite: ich verlange nicht von Micha, ich formuliere nur einen Wunsch oder einen Vorschlag.

Hallo Manfred,
Irgendwie fühle ich mich in diesem deinen Erguß angesprochen. Zwei Sachen dazu:kuni-r schrieb:Vielleicht hilft das auch ein wenig. Ich fände es vermessen, von Micha zu verlangen, an einer Forensoftware rumzupatchen und seine Freizeit dafür zu opfern, nur um ein paar wenigen Forenmitgliedern den einmaligen Weg ins Kontrollzentrum zu ersparen, wo sie einstellen können, daß pro Seite entsprechend weniger Beiträge angezeigt werden.
Hättest du meinen Beitrag korrekt gelesen, wäre dir aufgefallen, daß es mir nicht darum ging, mir das Vornehmen einer Einstellung zu ersparen, sondern ich habe nachgefragt, ob sich das nicht splitten läßt für verschiedene threads.
Das zweite: ich verlange nicht von Micha, ich formuliere nur einen Wunsch oder einen Vorschlag.
Ich habe Micha in den ganzen Jahren so kennengelernt, daß er mir sehr wohl schon selber sagen kann - und auch sagt -, was wann wie machbar ist. Dieser unterschwellige Ton des Satzes gefällt mir garnicht.Bei solchen Dingen wird scheint's doch recht schnell vergessen, daß mit den Sonderwünschen einzelner, ganz schnell die Freizeit von Micha für solche Anpassungen drauf gehen würde.
Auch Micha stolpert nicht automatisch über alles und ist - genauso wie Joachim in FF - froh über Anregungen und Hinweise. Die eventuell mögliche Umsetzung und den erforderlichen Zeitaufwand dafür können wir Laien natürlich nicht beurteilen, aber sollen wir nur aus diesem Grund jegliche Vorschläge sein lassen? Das kanns ja wirklich nicht sein! ]Ganz davon abgesehen, daß viele hier so vehement vorgeschlagene Verbesserungen mit der bestehenden Version der Forumssoftware einfach nicht möglich sein werden, sonst hätte er's bestimmt schon aktiviert.