Bildausgabe Bilderdienst für 15cm-Format gesucht

tombo

Mitglied
Moinmoin Ihr Nettinnen und Netten,

ich habe mir von meiner letzen Dienstreise aus Südafrika einen besonderen Bilderrahmen mitgebracht.
Für diesen Rahmen möchte ich ein Foto bestellen.

Die Öffnung auf der Rückseite ist 23,5x28cm.
Die lichte Glasscheibe ist 21,3x25,8cm.
Das Paspartour ist 14,3x19,3cm; somit benötige ich einen 15x20cm Ausdruck .

Die Fotodienste die ich kenne, bieten aber nur Bildhöhen von 13cm und 20cm bzw. 13 und 21cm an.

Wer kennt mir einen Tipp geben ???

Ho ho ho und frohe Weihnachten.
Thomas

AW: Bilderdienst für15cm-Format gesucht

Hallo

Du skalierst das Foto auf Dein gewünschtes Format und fügst dann soviel Rand hinzu, dass du ein gängiges Format bestellen kannst. Wenn Du das ausbelichtete Foto bekommst, müssen nur noch die Ränder abgeschnitten werden und Dein Wunschformat liegt vor Dir.

Volker

Bei Saal Digital gibt's ein 15x21 Format. Ich würde dieses nehmen und per FixFoto einen entsprechenden weißen Rand hinzufügen, so dass das resultierende Format dann möglichst exakt dem Innenrahmen Deines Passepartouts entspricht.

Gruß,

Markus.

digitaloriginal, bietet alle Größen.
Die arbeiten noch dem Prinzip "Geht nicht - gibts nicht".
Der Shop gehört zwar nicht zu den Billiganbietern, dafür liefern sie 1A Qualität und haben auch spezielle Papiersorten.

Bei Problemfällen, einfach anrufen.

Aber 15 x 20 ist bei denen ein gängiges Format.

Hallo!

Mein Tip: Foto-Reich in Freudenstadt liefert überragende Qualität, auch im 15x20er-Format.

Gruß,

Ralf

AW: Bilderdienst für 15cm-Format gesucht

15 x 20 ist ein "normales" 4:3 Format, welches alle Bilderdienste machen sollten, die 4:3 Bilder anfertigen.

Nach einigen Versuchen, lasse ich meine Bilder bei http://www.bilder-planet.de machen, wobei ich den Preissprung von 13 x 17 auf 15 x 20 extrem finde. Aber wenn Du es halt so groß brauchst.

Zurück
Oben