Collage nicht mehr auffindbar unter Skripte

UrsulaSenger

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe FixFoto 2,91 und kann nun bei Skripte unter Rahmen den Punkt Collage n icht mehr finden.Wie komme ich wieder zu demPunkt da ich wieder Collagen erstellen möchte.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Ich installierte das Programm schon neu ohne Erfolg.
Danke imvoraus.:D
Ursula

Collage

Hallo zusammen,
danke für die Antwort bezüglich Collage.Leider fand ich unter Effekte nichts und weiß nun immer noch nicht wie ich mit FixFoto2,91 weiterhinwieder Collagen erstellen kann.,dea ich kein neues Fixfoto kaufen möchte.
Gruß ursula

AW: Collage

Hallo Ursula,

eine Version des Skripts Collage (ohne Plus), das auch noch mit der V 2.91 von FixFoto laufen sollte, kannst Du hier im Forum links im Zubehörbereich > Skripte > Effekte holen oder über diesen Link direkt ansteuern.

Du kannst testweise auch das ebenfalls bei Effekte stehende, neuere Collage+ ausprobieren.

Eine weitere Möglichkeit für Collagen gibt es über das Seitenlayout, allerdings ist man da auf feste Platzhalter angewiesen, die sich nicht flexibel und selbstständig an die Bildgrößen anpassen.

dea ich kein neues Fixfoto kaufen möchte
Du brauchst es ja nicht ganz neu zu kaufen, für 25€ gibt es doch ein Update. Das ist ja nun nicht die Welt und damit kannst Du viele der neuen Möglichkeiten, die hier im Forum berichtet werden, auch selbst nutzen.

Gruß
Alfred

Zurück
Oben