Computerbild: V2.77 zum Download / FixFoto in CT24/04

woju

Mitglied
Moin Moin

FF 2.77 jetzt auch in Computerbild zum download gesehen.

ebenso in PC-Welt als Download

Gruß woju

AW: Computerbild

Die nächste c't hat eine CD u.a. mit Bildbearbeitungsprogrammen. Mal gespannt, ob da auch FF dabei ist...
Gruß
Jürgen

AW: Computerbild: V2.77 zum Download

Hallo!

Auf der c't CD-ROM ist FF 2.76. Im Heft wird FixFoto bei der Erläuterung des CD-ROM Inhaltes gleich als erstes Programm erwähnt und ausführlich beschrieben und gewürdigt. Heute in der c't-Sendung in Hessen3 gabs dann auch das Thema Bildbearbeitung. Und was nennen sie? PhotoLine und großmächtig Gimp. B)

Gruß,

Ralf

FixFoto in CT24/04

Vielleicht habe ich ja einen Beitrag verpasst, aber ich habe gerade festgestellt, dass die Version 2.76 auf der aktuellen Shareware-CD, die der C't beiliegt, vorhanden ist. Auch die Kurzbeschreibung des Programmes kann sich IMHO sehen lassen.

Gruss,

Frank

P.S. Sollte man mich vermisst haben ( was ich doch gehörig hoffen möchte ), ich habe einen neuen Job und habe daher kaum Zeit, mein Hobby auszuüben.

AW: Computerbild: V2.77 zum Download / FixFoto in CT24/04

Moin....
Ja in der C´t 24/04 gleich zu Beginn des entsprechenden Artikels eine Vorstellung von FF die sich sehen lassen kann, meine ich.

ralfeberle schrieb:
Hallo!
Und was nennen sie? PhotoLine und großmächtig Gimp. B)
Vermute mal, das liegt daran, daß Gimp kostenlos ist und daß auf der Heft-CD eine kostenlose uralt-Version von PL32 ist. Damit können auch die Beispiele im Artikel "Auf Hochglanz" gemacht werden. Eine Zeitschrift verkauft sich heute wohl besser, wenn man suggeriert, daß man damit sparen kann. Vermutlich werden aber viele Nutzer der kostenlosen PL32-Version mal upgraden oder umsteigen.
Gruß
Jürgen

Juergen_net schrieb:
...Vermutlich werden aber viele Nutzer der kostenlosen PL32-Version mal upgraden oder umsteigen...
wahrscheinlich/hoffentlich auf Grund des Gimp-Frustes auf FixFoto

Zurück
Oben