Darf eine Sicherheitskopie von FixFoto auf CD gebrannt werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gapesch

Mitglied
Dabei seit
05.03.05
Beiträge
16
Standort
Kirchberg
#1
Sicherheitskopie von FixFoto anlegen

Zur Zeit bin ich beim Ausprobieren von FixFoto, wahrscheinlich werde ich das Programm per download erwerben. Ist es möglich, nachdem man das Programm auf dem PC geladen und installiert hat, sich eine Sicherungskopie auf CD zu brennen ? Sollte man mal das Betriebssystem neu installieren müssen oder ähnl., wäre möglicherweise das Programm weg. Deshalb meine Frage nach der Si-kopie. Oder wäre es besser, das Programm in der CD-Version zu bestellen und aufzuspielen ? Was geschieht in diesem Fall mit der Shareware-Version ?
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.220
#2
AW: Sicherheitskopie von FixFoto anlegen

Hallo,

eine Sicherheitskopie brauchst du in der Regel nicht, da du immer mit der aktuellen Version arbeiten kannst. Lediglich die Mail mit den Lizenzdaten solltest du sichern. Die CD-Version hat im Gegensatz zur Downloadversion ein paar zusätzliche Extras, wie die [post=39191]JPG-Beschleunigung[/post], Rahmenmasken und alle bisher erhältlichen Kameraprofile.

Grüße
Micha
 

gapesch

Mitglied
Dabei seit
05.03.05
Beiträge
16
Standort
Kirchberg
#3
AW: Sicherheitskopie von FixFoto anlegen

Hallo,
Dank für die schnelle Nachricht. Das macht mich sicher, hier richtig zu sein.
Gruß Peter
 

Josef17

Mitglied
Dabei seit
09.03.05
Beiträge
2.079
Standort
Kerpen
Trophäen
!!!!!!!!!!!!{!}***** {**}
#4
AW: Sicherheitskopie von FixFoto anlegen

das wäre auch eine Frage von mir gewesen und ich kann Peter nur beipflichten: hier sind wir richtig
Gruß Josef
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben