Default # Widerherstellung

saumsockel

Mitglied
Hallo zusammen !

Nach einem Systemabsturz mußte ich FixFoto neu installieren. Das Programm startet in der "Grundeinstellung". Ich hatte gedacht, ich könnte mit der Einstellung die ich unter "default #" gespeichert habe, meine Einstellung wieder herstellen. Aber in der MenueAnsicht ist der Punkt ausgegraut. Wie kann ich mir die mühsame neue Widerherstellung der Einstellung sparen. Wo könnte die Datei, wenn es eine gibt, gespeichert sein. Ich komme nicht weiter...

Im voraus, DANKE

Die Installation hat den verantwortlichen Registry-Zweig mit den Standarddaten überschrieben.
Wenn Du vor dem Chrash eine Sicherung Deiner Registry gemacht hast, brauchs Du nur den alten Registry-Zweig HKEY_USERS\S-1-5-21-703535201-826640274-3318102396-1001\SOFTWARE\Joachim Koopmann Software wieder in die Registry schreiben. Die übrigen Einstellungen (Skripte etc.) liegen alle im FixFoto-Verzeichnis c:\Users\XXXX\Documents\FixFoto. Dieses Verzeichnis mit den alten Daten überschreiben.

Ansonsten weiß ich leider keine Lösung, als FF nochmal komplett neu zu konfigurieren. Wenn alles fertig ist, kannst Du unter Einstellungen - Service die Registry-Einträge in eine Datei speichern. Mit dem Skript "Konfigurator" kannst Du verschiedene Einstellungen sichern und wiederherstellen. Zubehör - Skripte - Konfiguration und Hilfe.

Sorry für die Frage - sie hat sich erledigt. Ich habe die "reg" Datei gefunden, gestartet, und nach dem Neustart war alles so, wie ich es wollte !

Ja genau. Ich starte auvh stets die FF.reg und habe alles wieder wie es war.
Habe den ganzen Datenordner kompl. gesichert. So sind dann auch alle Skripte, Plugins etc wieder da

Zurück
Oben