Demo-Version - wie und ab wann laufen 14 Tage?

Dennis K.

Mitglied
Hi zusammen!

Nächste Woche installiere ich einer Freundin den Rechner neu. Die will etwas Bildbearbeitung und macht das bisher mit Ifran-View - also nicht wirklich viel.

Nun würde ich gern FF vorstellen, weil es einfach viel kann aber nicht viel kostet.

Konkrete Fragen:
- Ab wann läuft die 14-Tages-Frist? Installation oder erster Betrieb?
- Sind es 14 Arbeitstage oder Kalendertage?

AW: Demo-Version - wie und ab wann laufen 14 Tage?

Weitere Frage, weil ich gerade entdecke, dass es offenbar demnächst eine neue Version gibt:
Gibt es sowas wie eine "Grace-Periode". Wer dort bestellt, bekommt automatisch die neue Version oder so?

AW: Demo-Version - wie und ab wann laufen 14 Tage?

Hallo Joachim!

Schade, dass die Antworten so ausfallen. Ich hatte mir vorgestern überlegt, den Menschen, die sich vor meine Linse trauen, FF mit auf die Bilder-DVD zu machen und eine Handreichung für FF beizufügen.

Nur wird der neue Preis (60 € lt. Betaforum) viele dieser von mir angepeilten Zielgruppe davon abhalten, sich mit dem Programm zu beschäftigen. Denn die meisten rufen nach Photoshop oder Word, obwohl sie nicht mal die Grundfunktionen nutzen. Und "Photoshop Elements" ist für viele nun mal schon Photoshop.

Die kurze Zeitspanne der Testperiode der in dem Bereich unbedarfen vermutlich kaum reichen, um einige Bilder zu bearbeiten und so FF-kaufinteressiert zu werden.

Zurück
Oben