Dialogbox mit Fortschrittsanzeige

chefkoch

Mitglied
Dabei seit
15.05.06
Beiträge
9
#1
Hallo,

ich habe ein VB Script geschrieben und möchte nun eine Dialogbox integrieren die eine Abbruchtaste und eine Fortschrittsanzeige enthält. Leider weiß ich nicht welches Steuerelement ich dazu nehmen soll und all meine Versuche FF_AddDialog(..) mit FF_ShowDialog anzuzeigen enden in einer Fehlermeldung und führem zum Programmabbruch :-(
Woran kann das liegen?

MFG Chefkoch ;-)
 

hhoefling

Mitglied
Dabei seit
02.01.04
Beiträge
3.994
Standort
NRW/Ruhrgebiet
Trophäen
4! 2*
#2
AW: Dialogbox mit Fortschrittsanzeige

FF_SetProgressText() FF_SetProgress() FF_CheckKey()
Sind die mittel der Wahl.
Mit einer Dialogbox geht's nicht da du mit FF_ShowDialog die Kontrolle an FF abgibst, da geht dann nix mehr weiter.
Seh dir einfach mal ein paar andere Script's an.
 
Oben