Diashow erstellen geht nicht

Kurt Hoos

Mitglied
Hallo,
wer kann mir helfen, ich kann nach dem zusammenstellen einer Diashow, diese weder abspeichern noch abspielen .Nach dem starten wird das erste Bild als Vollbild angezeigt, danach springt das Programm wieder in die zusammenstelle Modus.
Ich besitze den Vers. 2.80 Build82, eine neu Installation brachte auch keinen Erfolg.

Gruss Kurt

AW: Diashow

Hallo Kurt,

beschreibe mal genau, was du machst, wenn du eine Diashow zusammenstellst!

Hallo Micha,
Ich starte die Dia Show aus der Menüleiste Extra-Diashow ,und ziehe die Bilder mit der Maus aus der Computer-Ansicht in das freie Feld des Dia-Show- Fenster ,stelle die Dauer und Schärfe ein. Auf den befehl Vorführen wird das erste Bild angezeigt ,dach kommt wieder
die Zusammenstellung .Auf den Befehl CD erzeugen ,erscheint Fehler aufgetreten, abspeichern kann ich die Show.
Grüsse Kurt

Hmm,

bei mir funktionierts. Auf welchem System und Rechner läßt du denn FF laufen? Hast du mal die Registryeinstellungen über 'Menü Datei -> Einstellungen -> Diverses -> Registry löschen beim nächsten Programmstart' zurückgesetzt.

Prima vielen Dank,
es hat daran gelegen,nur ich mußte ab und zu den Vorgang wiederholen. Eine CD erstellen geht auch,nur auf meinem Desktoprechner läuft die Show nur zum 1 Bild und bricht ab,auf dem Laptop läuft die Show durch.
Kurt

Wie jetzt? Wo gehts denn jetzt und wo nicht?

Zurück
Oben