direkter Bildvergleich

Lutz536

Mitglied
Irgendwie schaffe ich es nicht herauszufinden, ob es möglich ist, nach einem Dutzend Bearbeitungsschritten das Bild z.B. mit einem Tastenklick mit dem Ausgangsbild zu vergleichen und immer einem kurz hin- und her zu schalten und die Unterschiede zu betrachten - ob es besser oder schlechter geworden ist. Gibt es da eine Tastenkombi??

Lutz

AW: direkter Bildvergleich

Die Taste 'o' - wie Original hilft Dir.
VG, Walter

Danke Walter - das ist ja toll. Hab ich so nicht in der Bedienungsanleitung gefunden.

Schönen Samstag noch
Lutz

Und mit Shift + O wird das Bild ohne den letzten Bearbeitungsschritt angezeigt.

Danke Harald - hab ich das alles in der Hilfe übersehen? Aber unter Stickworten wie Bildvergleich oder Ausgangsbild gibt es keien Treffer.

Vielen Dank und schönen Sonntag.
Lutz

hab ich das alles in der Hilfe übersehen?
Man kann auch mal in die Tabelle der Tastaturbelegung sehen:
Hier steht sie in ganz ausführlicher und geordneter Form. Dort im Abschnitt "Wenn ein Bild auf der Arbeitsfläche steht" nachsehen ;).

Gruß
Alfred

Man kann auch mal in die Tabelle der Tastaturbelegung sehen:
Hier steht sie in ganz ausführlicher und geordneter Form. Dort im Abschnitt "Wenn ein Bild auf der Arbeitsfläche steht" nachsehen ;).

Gruß
Alfred

Ja, da hast Du bestimmt recht - "Man" kann bestimmt noch viel mehr - nur beantwortet das meine Frage nicht.

Mein Suchwort war "Bildvergleich" oder "Ausgangsbild" und damit hatte ich weder in der Hilfe noch in der Forumssuche Erfolg.

Lutz

Hallo Alfred,
ohne deine Tabelle "Tastaturbelegung" sähe ich oft ganz schön alt aus, da ich doch etliche Funktionen nicht täglich benutze.
Hier an dieser Stelle mal ein Dankeschön, auch dafür, dass du die Tabelle immer wieder aktualisierst.

Zurück
Oben