Re: Bildvergrößerung
Günter,
ich habe Deine Antwort sehr wohl gelesen, aber irgendwie meidest Du die konkrete Beantwortung meiner Frage, wie der Teufel das Weihwasser. Ich habe nie vom Vergleich Hochskalieren/Runterskalieren gesprochen, ich meinte immer nur diese vier Bilder, die ich hier im Forum nochmals gepostet habe. Dein Zitat aus Digitalkamera.de ist nicht hilfreich, und zeigt nur Dein Missverständnis. Ich schreibe hier im FF-Forum, um endlich mal konkrete Antworten aus erster Hand zu erhalten.
Meine konkrete Frage:
Ich habe oben vier einzelne Bilder gepostet. Diese unterscheiden sich bei mir nicht im geringsten Detail.
Sieht irgendjemand Unterschiede?
Wenn ja, wo? An den Flanken eines der Buchstaben? Im Farb-Verlauf? Wie sehen diese Unterschiede aus?
Du hast bisher immer nur geschrieben, daß da klare Unterschiede zu sehen sind, aber nie
wo oder wie die aussehen, auch nach mehmaligem Nachfragen meinerseits nicht.
Ich wäre wirklich außerordentlich dankbar, wenn ich nun endlich mal einen konkreten Hinweis auf die Unterschiede in den 4 Bildern, die ich hier gepostet habe, erhalten würde.
Wenn andere auch keinen Unterschied sehen, warum nicht? Die vier unterschiedlichen Algorithmen müßten doch deutliche Unterschiede hervorbringen. Habe ich etwas falsch gemacht, oder liegt es an der Grafik oder an FF?
Gruß
Dennis.