Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst ab heute ne Olympus E3 eintragen.
Noch läuft die CASHBACK-Aktion
Und Flash oder Cash (Blitz oder Bargeld) nicht versäumen- ich würde den FL50R nehmen, der lässt sich sicherlich zu mehr Bargeld machen, als die angebotenen €200:
http://www.olympus.de/digitalkamera/flash_oder_cash_9941.htm
Dann muss es aber auch Interesse/Nachfrage daran geben. Ich würde die sicheren 200 € nehmen...Aber auch weil ich ein Fremdsystem habe und nicht weiß, warum ich funken soll.
Insgesamt hab ich wohl noch mehr Glück gehabt: E-System-Pro-Rucksack (sehr aufgeräumt und alles drin) + HLD-4 macht ~400 €.
Sieht so aus, als interessierst du dich auch für Ersatz... ;D
schnipp
-ich versteh nicht warum Oly das nicht weiterverfolgt hat- ich nutze LV-A weitaus öfter als B....
... äh ja ... und wer eine Suchthilfestelle für Digijunkies kennt, darf mir gern den Link schicken![]()
;D wusste ich's doch, dass ich hier richtig bin ;D
Hallo, ich heiße Ute und ich bin süchtig? O![]()
...warum beklagst du dich denn?
Die E-3 schaltet auf A, warnt dich wegen des Sucherverschlusses und klappt den Spiegel, wenn du auf Live-View gehst... Was willst du?
B hast du über die Vergrößerung "Ändern Sie den Vergrößerungsfaktor (5x/7x/10x) mit dem hinteren Einstellrad (oder dem vorderen Einstellrad)." Du verschiebst den Ausschnitt einfach über die Cursortasten. Lad dir mal die Anleitung.
...und du kriegst das beste aus einer Welt.Und das Display ist endlich dreh- und schwenkbar, wie bei den alten Sonys. Und regenfest ist sie tatsächlich, nur nicht die Frontlinse. Aber vielleicht hilft da noch Nano-Spray. |)
Aber ich hab die E-330 auch noch liegen, weil sie so schön leicht ist, und aus Nostalgie, und weil sie nen Haarriss hat...![]()