Nach einer heutigen Mail von Dropbox wird der bisherige Public Ordner, in dem man öffentliche Links erzeugen kann, im März auf "privat" gestellt. Dann sehe ich für eine Forumsnutzung, um Bilder direkt in Beiträge einzubinden, keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Clouddiensten wie Margenta, OneDrive usw. Durch sogenannte Freigaben ist das in Foren meines Wissens nicht möglich.
Schade, die Dropbox war durch den Public-Order sehr komfortabel zu nutzen. Auch viel komfortabler als ein Webspace mit FTP Programm. Die FF-Webliste zickt bei mir immer wieder, wenn nur ein paar mehr Bilder in der Liste sind und man eine lahme DSL Verbindung hat.
Fast alle meine Bilder in Foren aus den letzten Jahren werden unsichtbar.
Oder kennt jemand eine Möglichkeit durch Freigaben Bilder in Foren direkt zu zeigen?
Gruß
Manfred
Schade, die Dropbox war durch den Public-Order sehr komfortabel zu nutzen. Auch viel komfortabler als ein Webspace mit FTP Programm. Die FF-Webliste zickt bei mir immer wieder, wenn nur ein paar mehr Bilder in der Liste sind und man eine lahme DSL Verbindung hat.
Fast alle meine Bilder in Foren aus den letzten Jahren werden unsichtbar.

Oder kennt jemand eine Möglichkeit durch Freigaben Bilder in Foren direkt zu zeigen?
Gruß
Manfred