Druckererkennung - HP 710C

• Ersteller Ersteller Hemmann
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hemmann

Gast
Ich bin neuer Nutzer des Forums und der Fixfoto Shareware (noch nicht registriert).
Ich versuche den Druck eines bearbeiteten Fotos einzuleiten.
Ich erhalte das Fenster Drucken mit meinem Hp Drucker, klicke auf ok und es erscheint das Bild: Fixfoto-Druckerausgabe und zwar blanko. Ein Druck ist nicht möglich. Was mache ich falsch.
Betriebssystem Windows ME. Drucker HP Deskjet 710C mit akutellemsten Treiber.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Hemmann

Hallo!

Hier ein paar Links zu ähnlichen Themen im Forum, evtl. hilft das schon weiter.

Nachstehender Link enthält allgemeine Info zu HP-Druckertreibern. Da aber bei Dir keine Fehlermeldung kommt, bringt das vermutlich noch nicht die Lösung:
[THREAD]421[/THREAD]

Bei neuinstalliertem Drucker:
[THREAD]910[/THREAD]
Gruß,

Ralf

Auch in der unregistrierten Version ist Drucken möglich, allerdings nur unveränderte Fotos (da man ja nicht Speichern kann). Zusätzlich wird eine kleine Kennung mitgedruckt.

Die Lösung des Problems: In die leere Vorschau können Bilder aus der Computer-Ansicht per Drag&Drop eingeworfen und positioniert werden. Scheint ein völlig befremdliches Konzept zu sein, da dies die häufigste Frage ist ...

:-[

Zerknirscht muss ich gestehen, dass ich davon ausging, dass bearbeitete Bilder ausgedruckt werden sollen. Deshalb zunächst meine kurze Antwort!

;D Auf das von JK genannte Problem bin ich noch gar nicht gekommen, aber es scheint das NRTFM-Syndrom *)  zu sein, an dem offensichtlich einige Benutzer leiden!

Gruß

Günter

*) Erläuterung schicke ich nur per IM auf Anfrage!  ;D

Vielen Dank für die Hilfe bei diesem Problem.
Unbearbeitete Bilder können gedruckt werden.
Übrigens das Programm hat mich sofort begeistert.

Zurück
Oben