Funny
Mitglied
AW: Einladung erstellen
Hallo Eike!
Das ist aber schon eher die "hohe Schule"
Hallo Eike!
Das ist aber schon eher die "hohe Schule"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funny schrieb:Hallo Eike!
Das ist aber schon eher die "hohe Schule"![]()
Wie wird denn die Qualität der 100€ Scheine in FF. Bei kleiner Auflage lohnt ja nicht die Druckplatte!
berndh schrieb:Und dann kommt, wie bei mir, die Erkenntnis, daß das alles nur die Vorbereitung für einen Serienbrief in Word |) ist, da man in FF ja wohl keine, je nach eingeladener Person (eine, mehrere, geduzt, gesiezt,...) sich automatisch ändernden Texte machen kann, oder irre ich mich da?;D ;D .
Bis ich das auf der Reihe hatte (ich stricke gerade an der Einladung für ca 100 Personen) war die Zeit für solch tollen Ideen leider ziemlich knapp geworden .... Bernd
Irene schrieb:ich habe gelesen, dass Funny in Kürze einen Film machen wird.
Das hängt von den Empfängern ab. Es gibt noch immer Leute, die keine e-mails lesen (können).Irene schrieb:heute, im Zeitalter des Internets - wer bedient sich da noch der gelben Post ??? ??? |)
Verstehe ich. Wird man aber nicht von heute auf morgen ändern können.Irene schrieb:Das Wort "Zeit" und "schnell" .... im Leben eine wichtige Rolle spielen. Da bleibt oder blieb bisher viel, was man "Ruhe" und "Muse" nennt, auf der Strecke.
Vor dem Hintergrund des Effizienzgedankens ist das leider nicht die optimale Einstiegsaufgabe um FixFoto vorteilhaft kennenzulernen. "Markieren" und "Text" sind meiner Ansicht nach eher rudimentär implementiert. Gut, um auf ein Bild mal schnell eine Markierung, Pfeil und kurzen Text draufzumachen (z.B. Person X, Wohnhaus Y, Geräteteil Z...). Aber für gestalterische Arbeiten eher nicht gedacht.Irene schrieb:Ich denke, dass Ursula sich einfach mal eine Aufgabe stellen wollte, die sie mit FF angehen möchte![]()
Irene schrieb:Ganz prima finde ich die Erklärung von Hippo6, zudem mit einer gelungenen Darstellung. So gut hätte ich es dir nicht beschreiben können :-*
Hippo6 schrieb:...und mir anschließend auf die Schulter zu klopfen.
Hippo6 schrieb:Dass das alles mit den Serienbrief-Funktionen von Word schneller und datenbankgestützt sogar individueller geht, ist logisch.
...und Manfred!Rabe schrieb:Word, wer's braucht und Nerven wie Drahtseile hat. ..und wer es wirklich bedienen kann...
Die alten Ägypter wussten schon worauf sie schrieben. Aber jetzt bin ich schon bei einer Off topic Werbung, die nur Manfreds Schreiber versteht.
Dennoch befinde ich mich hier im FF-Forum, und da ist logischerweise eine Lösung mit FF gefragt.
Gibt es denn noch den passenden ATARI?rupie schrieb:Ich sage nur Papyrus heisst das Zauberwort. Obs hilft? ???