Einladung erstellen

AW: Einladung erstellen

Hallo Günter,

dazu brauchts keinen ATARI, denn das Programm gibts für WIN & MAC und kann sogar vom USB-Stick aufgerufen werden.
Für Rabe und mich eine Software, die man immer dabei haben kann und auf dem eingesetzten Rechner keinen "Müll" zurücklässt. :D

Hallo,
wenn wir bei den alten Germanen sind: Für Einladungen, Glückwunschkarten etc. nutze ich auch heute zuweilen noch Print Shop De Luxe. Man kriegt schnell sogar eine Faltkarte zusammen, kann mit den Schriften experimentieren und auch (möglichst die eigenen) Bilder importieren.

Warum hat denn nun keiner der M$ Publisher erwähnt...??? ??? ???

#40 !!!

Eike - darf ich die Tomaten von deinen Augen pflücken? Der Christian hat den gemeint!;D

Gruß

Günter

guenter_w schrieb:
#40 !!!

Eike - darf ich die Tomaten von deinen Augen pflücken? Der Christian hat den gemeint!;D

Gruß

Günter

Gilt nicht...
Ich dachte er meint PictureIt und hab nicht weitergelesen.
Aber ich bin immer noch der Meinung es geht hier um eine FF-Lösung. :P

Hallo zusammen,

Hippo6 schrieb:
...
Aber ich bin immer noch der Meinung es geht hier um eine FF-Lösung. :P
der Meinung war auch ich, allein schon, weil die Frage hier im FixFoto®-SupportForum gestellt wurde, bei den Allgemeinen Fragen zum Programm (FixFoto® ist hier gemeint).
Schade, dass bei solchen Fragen nicht (bzw. nur gaaanz selten, löbliche Ausnahmen bestätigen die Regel) mal erst mit FF probiert wird, sondern gleich auf Fremdprogramme verwiesen.

Schönen Gruß,

Martin

Danke

Hallo liebe Forumfreunde,
vielen Dank für die vielen Antworten zum Thema Einladungen. In kürze werde ich einige ausprobieren. Machts gut.
Gruß aus m Schwarzwald.
Ursula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linley schrieb:
..... sondern gleich auf Fremdprogramme verwiesen..

kann das daran liegen, daß in diesem Zusammenhang notwendige Änderungen oder Verbesserungen schon seit langem dringend gewünscht sind, die aber leider:'( noch nicht auf Joachims aktueller to-do-Liste aufgetaucht sind?
Daß da großer Bedarf besteht, zeigt wieder mal schön dieser thread!

Na Hallo,

Schade, dass bei solchen Fragen nicht (bzw. nur gaaanz selten, löbliche Ausnahmen bestätigen die Regel) mal erst mit FF probiert wird, sondern gleich auf Fremdprogramme verwiesen.

Da waren aber einige FF Anleitungen zu lesen. Wenn dann auf andere Programme verwiesen wurde, dann wohl deshalb, weil FF die Prioritäten anderswo hat. Machen kann man es schon. Aber man muss nicht immer alles mit einem Programm können. Und als Anfänger wäre mir jetzt die Gestaltung einer Einladungskarte mit FF schon eine rechte Hürde.

Ursula... hast du es hingekriegt???? Waren wir dir eine Hilfe?

Bitte ankreuzen Ja [ ] Nein [ ]

lieber Gruss

edy

Danke Funny

Habe nicht bemerkt, dass wir (mit dem selben Hund) schon beim nächsten Hydranten sind.

edy

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

vielleicht lassen sich die Threads ja zusammenführen. Gehört ja eigentlich auch zusammen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben