Empfehlung: Bilderdienst digitaloriginal

Funny

Mitglied
Trophäen
!!!!*******{!***}°
Hallo!

Ich habe jetzt mal einige Bider bei digitaloriginal ausbelichten lassen. Drei davon in der Größe 50 x 60 cm auf hochwertigem Fine-Art-Papier.
Wenn ihr einmal ganz besondere Bilder ausbelichten lassen möchtet, kann ich euch diesen Bilderdienst nur ans Herz legen.
Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz, die Verpackung 1A (jedes Foto ist einzeln in Seidenpapier gewickelt - auch die kleinen 10 x 15 cm) und die Qualität überzeugt.

Bisher habe ich bei "normalen" Bilderdiensten fast nur hochglänzendes Papier, hin und wieder auch mal matt gefunden.
Bei digitaloriginal kann man aber auch besondere Papierarten bekommen, so z.B. Fine-Art- oder auch Aquarellpapier.
Zugegeben, es ist keiner der Billiganbieter, aber was für mich zählt, ist die Qualität.

AW: Empfehlung: Bilderdienst digitaloriginal

hallo Sylvia,

aber täusch ich mich - oder machen die keine Ausbelichtungen, sondern Ausdrucke?

liebe Grüße
Christa

Ja, stimmt. Da hätte ich mich anders ausdrücken sollen.

Und ich kann Euch nur wärmstens www.pixaco.de empfehlen.

Vorbildlicher Service und Qualität.

Grüße, Rainer

Hallo Rainer,

Tripstrilles schrieb:
Und ich kann Euch nur wärmstens www.pixaco.de empfehlen.

Vorbildlicher Service und Qualität.

Grüße, Rainer
optimiert pixaco die Foto's immer automatisch ?
Eine definitive Abschaltmöglichkeit habe ich bei meinem letzten Besuch der website nicht
gefunden.
Gruß
Peter

Hallo,
gerade habe ich bei PIXACO nochmal gesucht bezüglich der Optimierung und ziemlich versteckt folgendes gefunden:

"Frage: Werden die Bilddateien automatisch optimiert?

Antwort: Um bestmögliche Ergebnisse bei der Belichtung zu erzielen, werden Ihre Bilddateien vor der Fertigung grundsätzlich geprüft und gegebenenfalls überarbeitet."

So mag ich's nicht ... :(

Gruß
Peter

Gegebenefalls heisst ja zumindest nicht immer- Vielleicht reicht ja schon eine Bemerkung-bitte nicht nachbearbeiten-hoechstens Umsamplen!.
Funnys Link klingt auch sehr gut, und ist gar nicht so teuer, wie ich gedacht hätte- den werde ich sicher mal antesten.
Mal gucken, ob sie einen Zentralberreich eines möglichen Posters so auf 9X13 mit den unterschiedlichen Papieren drucken können, wie er auch aussehen würde, wenn er im Poster gedruckt wäre...

Zurück
Oben