MiKa
Mitglied
Moin,
diesen Pressetext habe ich gerade gelesen:
Ergo: Endlich. Die perfekte Kamera. Ist 3200 mit 12MP und OHNE Rauschen. Das ist der Todesstoss für alls DSLRs!
[Ironie aus]
Sorry, irgendwie ging mir gerade die Galle über, als ich das gelesen habe. Müssen die Jungs von der Presseabteilung eigentlich immer so gnadenlos übertreiben ... Und ich wette, es gibt genügend Leute, die das auch noch alles glauben ...
Gruß
Michael
diesen Pressetext habe ich gerade gelesen:
Fujifilm F100fd
Die „F100fd“ verfügt mit 12 Megapixeln und einem Objektiv mit 5-fach Zoom mit einer Brennweite von 28 bis140 mm über eine Ausstattung, die auch die Herzen anspruchsvoller Hobbyfotografen höher schlagen lässt. Mit ISO 3200 gelingen selbst bei ungünstigen Lichtbedingungen rauschfreie, gestochen scharfe Aufnahmen. Auf dem 2,7-Zoll-LCD-Monitor sind die Motive optimal zu erkennen und lassen sich auch bei der Wiedergabe mühelos begutachten. Im Aufnahmemodus kann zwischen 14 verschiedenen Motivprogrammen wie beispielsweise „Nachtaufnahme“, „Party“ und „Portrait“ gewählt werden. Ein optischer Bildstabilisator sowie eine Gesichtserkennung gehören ebenfalls zur Ausstattung. Erhältlich ist die Kamera ab März in den Farben Schwarz und Silber. Der Preis ist noch nicht bekannt.
Ergo: Endlich. Die perfekte Kamera. Ist 3200 mit 12MP und OHNE Rauschen. Das ist der Todesstoss für alls DSLRs!
[Ironie aus]
Sorry, irgendwie ging mir gerade die Galle über, als ich das gelesen habe. Müssen die Jungs von der Presseabteilung eigentlich immer so gnadenlos übertreiben ... Und ich wette, es gibt genügend Leute, die das auch noch alles glauben ...
Gruß
Michael