Hannes
Mitglied
AW: Helicon NoiseFilter - Upgrade? auf Plug-In
Was meinst Du damit? Was aufrüsten? Würde mich interessieren, ob ich sowas in FF integrieren kann und was dass dann kostet. FF bietet ja leider keine schnelle Entrauschung wie Helicon, oder Noise Ninja (ginge das auch in FF?), weil ich es fast noch besser als Helicon finde (subjektive Meinung). Habe noch kein FF aber bereits getest und grad am Testen anderer Programme.
lux schrieb:Hallo Walter,
vielleicht lohnt es sich ja fuer ~$10 auf die Pro-version aufzuruesten, welche das Plug-In enthaelt. Funktioniert einwandfrei in FF. Der Helicon Farb-Equalizer ist einfach genial. Alle alternativen Loesung sind so umstaendlich im Vergleich, dass man sie ja zum Schluss sowieso nicht verwendet. Der Entrauschungs-Algorithmus in Helicon Filter ist ja ohnehin besser als die FF-Version. Ich glaube zwar das NeatImage mit Aufwand bessere Egebnisse liefern kann als Helicon Filter aber die wesentlich bessere/schnellere Bedienung in HF (z.Bsp. der Entrauschungspinsel) gleicht dass fuer mich mehr als aus.
Was meinst Du damit? Was aufrüsten? Würde mich interessieren, ob ich sowas in FF integrieren kann und was dass dann kostet. FF bietet ja leider keine schnelle Entrauschung wie Helicon, oder Noise Ninja (ginge das auch in FF?), weil ich es fast noch besser als Helicon finde (subjektive Meinung). Habe noch kein FF aber bereits getest und grad am Testen anderer Programme.