Ersatz für Fotobücher von Pixelspeed??

bstrick

Mitglied
Hallo,
es hatten sich sicher viele User für für Fotobücher von Pixelspeed entschieden, da die Qualität einwandfrei war. Jetzt wurde aber dieser Produktionszweig aufgegeben.

Frage: Wie sehen jetzt die Erfahrungen mit anderen Firmen aus, nachdem seit den letzten Test's wieder einige Zeit verstrichen ist?

Gruß Bernhard

AW: Ersatz für Fotobücher von Pixelspeed??

Hallo!

Ich lasse meine Fotobücher seit Jahren bei fotobuch.de drucken und binden, hatte noch nie Grund zur Reklamation und war mit der Qualität immer sehr zufrieden. Naja, besonders billig sind sie nicht, sag ich jedoch gleich noch dazu.

Gruß
harry

Ich lasse hin und wieder Fotobücher/hefte/kalender herstellen, bei denen es nicht auf das letzte Quäntchen Qualität ankommt. Ich nutze da häufig Sonderangebote, die man z.B. im Internet recherchieren kann (z.B. hier oder hier ;D.

Ich war immer recht zufrieden, egal ob bei lidl-fotos.de, pixelnet.de, pixopolis.de (Fadenbindung!), pixum.de oder saal-digital.de.

Gruß
Alfred

Hallo,
ich habe bisher einige Anbieter ausprobiert. Aber ich komme immer wieder zu fotobuch.de zurück. Die Qualität hat mich am meisten beeindruckt. Und die Software "Designer 2.0", die man sich kostenlos runterladen kann, genügt für ein schnelles, gute Ergebnis.

Ich habe auch mal recherchiert und mit diesem Anbieter Kontakt aufgenommen.

Die Gestaltungssoftware ist für mich nicht der Burner. Aber es besteht zumindest die Möglichkeit, ganze Einzelseiten ins Buch reinzupacken.

Ich denke, an der Software (Java) wird er noch weiterentwickeln. Die Druckqualität und die Ausführung als fadengebundenes Buch sollte der Qualität von Pixelspeed Linum ebenbürtig sein.

Ich bin gerade noch dabei, das Antarktisbuch nochmal für diesen Anbieter zusammenzustellen und dort drucken zu lassen. Allein - mir fehlt die Zeit!

Zurück
Oben