Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht mehr lange.Da sich die Bedienungsanleitung dazu ausschweigt
Das kann ich leider nur bestätigen! (Unter FF Version 279.B23)dl6hbl schrieb:Klappt auch nur beim "Linienzug"
auch hier Bestätigung FF2.90B30dl6hbl schrieb:Klappt auch nur beim "Linienzug"
Linley schrieb:Hallo Fixmax,
das Geheimnis liegt in der Reihenfolge:
- Linienzug auswählen,
- Ausführen anklicken,
- STRG drücken und halten,
- Linksklick an den Startpunkt Deiner Linie setzen, Linie ziehen (STRG bleibt gehalten!)
- Eventuell weitere Linksklicks, um die Zwischenpunkte Deiner Markierung zu setzen.
- Mit Rechtsklick den Linienzug beenden.
- STRG loslassen.
Das wärs dann auch schon.
Schönen Gruß,
Martin
wo ist da das Problem?Rabe schrieb:beim Pfeil kannst Du STRG drücken bis der Finger schwarz wird. Der Winkel bleibt beliebig.
latürnich hast Du recht, das zu erwähnen hatte ich vergessen :'(Rabe schrieb:beim Pfeil kannst Du STRG drücken bis der Finger schwarz wird. Der Winkel bleibt beliebig.
Das mit dem Bier hatten wir ja schon ;D ;DRabe schrieb:ALT-Rabe
fixmax schrieb:Linien funktionieren jetzt auch bei mir mit STRG! Fragt mich nicht, wieso es vorher nicht ging!
fragen werde ich nicht, nur eine Vermutung anstellen (weils mir anfangs genauso ging): Du wirst den ersten Linksklick gesetzt und danach erst STRG gedrückt haben. So habe ich es jedenfalls immer wieder zu meiner Verwirrung geschafft, keine Quadrate bzw. Kreise sondern normale Rechtecke bzw. klassische Elipsen hinzubekommen.fixmax schrieb:Linien funktionieren jetzt auch bei mir mit STRG! Fragt mich nicht, wieso es vorher nicht ging!