Hallo,
ich versuche gerade, per Skript den Hugin-Kommandozeilen-Befehl "align_image_stack.exe" aufzurufen, der dann die in der Computeransicht markierten Bilder in Deckung bringen soll. Leider bin ich Skriptlaie und stehe nun vor einem Problem: Augenscheinlich funktioniert der Wshell.Exec-Befehl in der letzten Zeile nicht, wenn im Pfadnamen zu den Bildern Leerzeichen auftauchen. Gibt es irgendetwas, was ich dagegen machen kann? Schon mal danke für die Hilfe!
Frank
//FFSubmenu=Externe Bearbeitung
//FFName=Aling Image Stack
//**Start Encode**
var file,i,commandline = " -a aligned";
var cnt = FF_GetImageCount();
if(cnt <= 1) FF_ErrorBreak("Es müssen mindestens zwei Bilder markiert sein!\n\n");
for(i=0; i<cnt; i++)
{
file = FF_GetImagename(i);
commandline = commandline + " "+ file;
}
var WshShell = new ActiveXObject("WScript.Shell");
var prg = "\C:\\Programme\\Hugin\\bin\\align_image_stack.exe";
var oExec = WshShell.Exec(prg + commandline);
ich versuche gerade, per Skript den Hugin-Kommandozeilen-Befehl "align_image_stack.exe" aufzurufen, der dann die in der Computeransicht markierten Bilder in Deckung bringen soll. Leider bin ich Skriptlaie und stehe nun vor einem Problem: Augenscheinlich funktioniert der Wshell.Exec-Befehl in der letzten Zeile nicht, wenn im Pfadnamen zu den Bildern Leerzeichen auftauchen. Gibt es irgendetwas, was ich dagegen machen kann? Schon mal danke für die Hilfe!
Frank
//FFSubmenu=Externe Bearbeitung
//FFName=Aling Image Stack
//**Start Encode**
var file,i,commandline = " -a aligned";
var cnt = FF_GetImageCount();
if(cnt <= 1) FF_ErrorBreak("Es müssen mindestens zwei Bilder markiert sein!\n\n");
for(i=0; i<cnt; i++)
{
file = FF_GetImagename(i);
commandline = commandline + " "+ file;
}
var WshShell = new ActiveXObject("WScript.Shell");
var prg = "\C:\\Programme\\Hugin\\bin\\align_image_stack.exe";
var oExec = WshShell.Exec(prg + commandline);