Bei der Benutzung dieses Programmes bei einer erstellten und exportierten Show treten
bei mir die folgenden Fehler auf:
>> Beim Start der *.bat file erscheint lediglich der Hilfeschirm FFV Info, sonnst passiert nichts.
>> Beim Start des Programmes FFV erscheint die Fehlermeldung "FFVMenue.tif cannot open"
Diese Meldung kann man quitieren.
>> Der Schwarze Bildschirm mit dem eingeblendeten Diashow Namen ist schwer zu verstehen,
bis man mal mehr als aus Versehen mit der Maus über den Schirm fährt und die Diashow dann doch startet.
Ein bischen Ergänzung, wie z.B. einen weicheren Übergang würde ich auch begrüßen.
Sonnst bin ich begeistert über die Einblendmöglichkeit der EXIF Tags.
Das war mit ein Grund FixFoto zu kaufen, denn die Bildbeschreibungen gehören in die Bilder und nicht in eine
Diashow Steuerdatei wie bei vielen anderen Programmen..
Sonnst danke für das schöne Programm.
:-* :-*
bei mir die folgenden Fehler auf:
>> Beim Start der *.bat file erscheint lediglich der Hilfeschirm FFV Info, sonnst passiert nichts.
>> Beim Start des Programmes FFV erscheint die Fehlermeldung "FFVMenue.tif cannot open"
Diese Meldung kann man quitieren.
>> Der Schwarze Bildschirm mit dem eingeblendeten Diashow Namen ist schwer zu verstehen,
bis man mal mehr als aus Versehen mit der Maus über den Schirm fährt und die Diashow dann doch startet.
Ein bischen Ergänzung, wie z.B. einen weicheren Übergang würde ich auch begrüßen.
Sonnst bin ich begeistert über die Einblendmöglichkeit der EXIF Tags.
Das war mit ein Grund FixFoto zu kaufen, denn die Bildbeschreibungen gehören in die Bilder und nicht in eine
Diashow Steuerdatei wie bei vielen anderen Programmen..
Sonnst danke für das schöne Programm.
:-* :-*