Fehlermeldung bei Bilderupload FF-Webspace

mgeiler

Mitglied
Trophäen
*****!!{!}
Hallo,

seit gestern funktioniert der Upload auf den FF Server bei mir nicht mehr. Es kommt Das gelbe Warnsymbol und die Meldung 5 mit einem Quadrat???

Der Fehler trat von einem Bild auf das andere auf, ohne das ich FF beendet, oder eine sonstige Veränderung vorgenommen habe.

Registryeinträge löschen und eine neu Installation hat nichts gebracht.

Wer weiss Rat?

Gruss Mike

AW: Fehlermeldung bei Bilderupload FF-Webspace

Hallo Mike,

kann es eventuell sein, dass Du zuviele Bilder bereits hochgeladen hast und jetzt die Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Bildern greift? ???

Hallo,
ich wusste gar nicht das eine Beschränkung gibt???

dann mache ich mich mal schlau:-X

Gruss Mike

Hallo, ich habe aber die gleichen Probleme - auch gestern Nachmittag festgestellt.
An anderer Stelle las ich, daß Ralf einen PC-Absturz hatte. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Abwarten und Tee trinken.;)

Hallo!

Ganz einfach, Webspace ist voll. In den nächsten Minuten wird alles bis Mitte April gelöscht.

Gruß,

Ralf

Danke, jetzt gehts wieder. Ich dachte erst es hätte an mir gelegen, als ich die Wochenthemabilder hochladen wollt, kam das Zeichen auch bei mir. Da habe ich umbenannt bzw. ff an den Namen gehängt da gings. Ich denke das war denn der Moment als Ralf gerade neuen Platz freigeschaufelt hat. Wenn viele Wettberbsbilder hochgeladen werden,ist das Space schnell voll

Zurück
Oben