FF 3.02 Installation

AW: FF 3.02 Installation

Hallo Hardy,

Menü->Datei->Einstellungen

Vorschau-> Breite der Vorschaubilder

Also ich muss schon sagen, die kombinierte Bildbearbeitung ist schon klasse.
Das alleine ist für mich schon ein Grund das Programm zu kaufen.
Und gerade für unerfahrene Bildbearbeiter sehr interessant, weil man sofort in einem Dialog sehen kann, wie sich was auswirkt. Welches andere Programm bietet so etwas schon, ich kenne keines. Sehr inovativ.
Kompliment und Dank. ;)

Hallo,
noch einmal eine Frage nachgeschoben.
Die 3.02 U3-Version, wird diese auch "nur" runter geladen und über die Version auf dem U3-Stick drüber installiert, oder sollte man die vorhandene U3-Version entfernen?
Danke.

Hallo,
noch einmal eine Frage nachgeschoben.
Die 3.02 U3-Version, wird diese auch "nur" runter geladen und über die Version auf dem U3-Stick drüber installiert, oder sollte man die vorhandene U3-Version entfernen?
Danke.
Wenn Du die runtergeladene ffu3setup.exe startest, passieren die Vorbereitungen zum Update automatisch.

(Die ffu3.u3p wird in Deinen Eigene-Dateien-Ordner entpackt. Jetzt die angezeigte Anleitung lesen, verstehen und befolgen, falls Du einen neuen Registrierschlüssel erhalten hast...)

Wenn Du jetzt Deine U3-FF-Version startest, kannst du über das Hilfe-Menü updaten. Auch hier einfach den Anweisungen folgen.

Das gilt für alle Updates, die mit der gleichen Registrierung funktionieren, wie das upzudatende FixFoto-U3.

Solltest Du von 2.x auf 3.x updaten wollen, benötigst Du einen neuen Schlüssel, dann geht's anders und Du mußt die neuen Schlüsseldaten erst in die im Eigene-Dateien-Ordner entpackte u3p impfen. Das geht wie in der oben erwähnten Anleitung beschrieben.

Hallo Kuni,
ich habe auch auf dem U3-Stick bereits die 3.00 installiert.
Also muss ich meine auf dem Stick befindliche 3.00 gegen die 3.02 austauschen.
Am WE werde ich das mal in Ruhe angehen.
Danke vorerst... ;)

Wunderbar Kuni,
ich konnte nicht warten... ;) hat bestens geklappt, in zwei Minuten war alles erledigt.
Danke für die Unterstützung.

Menü "Datei" -> Einstellungen -> Breite Vorschaubilder

Peter

Zurück
Oben