Fehlermeldung FF-Absturz nach MonochromiX 1.21

magic_halley

Mitglied
Hallo,

bisher habe ich unter Vista mit MonochromiX 1.18 gearbeitet. Nach der Installation von MonochromiX 1.21 konnte ich FF nicht mehr starten.

FF deinstalliert und neu installiert: Ich konnte FF 1 mal starten, danach wwar dann wieder Feierabend.

Jetzt Monochromix deinstalliert und alles klappt wieder hervorragend.

Habe das ganze mehrmals wiederholt, immer wieder das gleiche Ergebnis!

Jetzt klappt zwar FF wieder, aber ich habe kein Monochromix!

Kann das jemand von Euch nachvollziehen?
(Ich benutze von beidem die Multiprozessor-Variante)

Zuletzt bearbeitet:
AW: FF-Absturz nach MonochromiX 1.21

Moin!
Ebenfalls die MP-Version,unter XP-pro ohne Problem (= nicht mehr).
Eventuell hast du gerade den falschen Augenblick für den Download von der McX-Version 1.21 erwischt, da wurde schnell eine nachgeschoben, die kurzzeitig mit "Neu" gekennzeichnet war. Mit dieser gibt es zumindest bei mir auf dem PC keinen Absturz mehr. Vielleicht reicht ein erneuter Download.
Gruß Heiner

Dann kanns daran nicht liegen, war gestern.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Andreas,

keine Probleme mit B 134 und Mcx. 1.21 in MP-Ausführung (beides gerade erst heruntergeladen)

Bitte nochmal laden und testen.

Komplett alles deinstalliert, alles wieder installiert (wie heute morgen auch) jetzt klappt es!

Da hier die merkwürdigsten Effekte auftreten, zurück zu MonochromiX 1.18, diesmal mit Nummer 1.22. Bitte um erneuten Test.

Mit 1.21 hatte es ja zum Schluß geklappt.

Nun 1.22 geladen, installiert, FF startet gar nicht mehr. Ein kleines Fentser geht auf: 'FixFoto Application funktioniert nicht mehr; Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Progarmm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.'

Alles deinstalliert, wieder installiert, selber Fehler, . . . :-(((

Jetzt geht gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Hab nun die Ursache gefunden: Das neue, für U3 angeschaffte Lizenzsystem. Und wieder stehe ich im Regen...

Hallo Joachim,

Die letzte angebotene Version FixFoto 2.90 Build 134 scheint aber mit dem MonochromiX 1.22 reibungslos zusammenzuarbeiten.

Zumindest bei mir ist das so. Gestestet unter W2K-SP4 und WXPprof. Desktop- und U3_Version.

Kannst Du darauf nicht aufbauen? Eventuell könnte ja mal jemand diese Zusammenstellung unter Vixta testen?

Hallo Gero,

na ja, nachdem ja in den letzten Stunden die eine oder andere Version nochmal nachgeschoben wurde, wäre es schon sinnvoll, die beiden aktuellen Dateien nochmal zu holen und drüber zu installieren. Und wenn das mehrere Vista-Nutzer wenigstens für die Desktop-Version nochmal tun könnten, wüßte Joachim wenigstens, daß die alte Version von MonochromiX auch unter diesem Betriebssystem mit der Desktop-2.90 Build 134 korrekt zusammenarbeitet, und Andreas könnte erfahren, ob es wirklich mit FF und McX zusammenhängt, oder ob er sich bei seinen Versuchen vielleicht doch was anderes zerschossen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bitte mal die neue FF & MX Kombi testen.

XPpro ffmp b135 bestens

Hallo Joachim,

melde positiv mit W2K-SP4 und WXPpro, zusammen mit 2.90 Build 135 und McX 1.23 (Ich bin Single!)

Wieso eigentlich 2.90 ? Sprung in die Zukunft?:)

Marketing (PP).

praise the almighty for version two ninety :)

Zurück
Oben