FF auf der Heft-CD in ct 18/2005

Tinus

Mitglied
Trophäen
*
Hallo zusammen,

in der heute erschienen Zeitschrift ct (18/2005) ist eine Sonderversion von FF auf der Heft-CD. Besonderheiten sind eine um 21 Tage verlängerte Testzeit und ein auf 20.-EUR verringerter Lizenpreis für die Vollversion bei Kauf in den nächsten 3 Monaten.

Gruß Ti.

AW: FF auf der Heft-CD in ct 18/2005

Hallo!

Dies erfährt der Leser im Heft auf Seite 139 rechts unten. Eine kleine Programmbeschreibung listet sehr gut etliche Highlights des Programms - nur schade, ohne Bild.

Gruß,

Ralf

20 EUR günstiger?? :o

Hallo!

Richtig Lesen: 10 EUR günstiger!

Gruß,

Ralf

Eine interessante Werbeaktion. Da bin ich mal gespannt, wie das einschlägt. Gleich mal ein paar Leute anmailen...

Gruß

Jürgen

Im aktuellen Heft 19/5 steht unter "Ergänzungen/Berichtigungen" zu lesen:

" Die Produktbeschreibung zur Bildbearbeitung FixFoto enthält einen Lizensschlüssel, der die Testperiode der Shareware um 21 Tage verlängert. Zu diesem Lizenzschlüssel fehlt die Identifikation. Die kompletten Lizenzinformationen lauten wie folgt:
Name: c´t edition
Schlüssel: 000017-V778U0-YT0BTB-Q82DBB-CM3V64-XZKATU-KB3RXC-2C6570-UJ70EF-M9E1RR "

falls mal jemand nachfragen sollte.
Gruß Heiner

Hab da mal 'ne Frage.

Gibt es Unterschiede zwischen dieser Version auf der Heft-CD und der Version die ich auf der Hompage downloaden kann?

Kann ich die Heftversion (wenn registriert) dann auch auf zukünftige Versionen upgraden wie die 'normale' Version, oder gibt es da Beschränkungen?

Danke!

Hallo!

Obs Unterschiede gibt, hängt nur von der Versionsnummer ab. Da die Heftversion eine normale Shareware-Testversion ist, wird sie mit gekauftem Lizenzcode sich genauso wie die runtergeladene Version verhalten.

Gruß,

Ralf

Hallo,

die Version auf der c't-Heft-CD 18/2005 ist die Releaseversion 2.79, also die aktuelle Releaseversion.
Wenn Du FixFoto registrierst, dann hast Du ganz normal das Recht auf Updates, wie jeder andere Benutzer auch, es ist eine ganz normale Lizenz.

Schönen Gruß,

Martin

Die Prozessorbeschleunigung war da meiner Meinung auch gleich mit bei, was sie ja bei den Downloadversionen nicht ist.
Könnte interessant sein, für diejenigen, die zu faul sind sich die CD-Version zu besorgen.

Hallo Guido,

die Intel-Beschleuniger sind ebenfalls auf der CD enthalten, das hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Sie werden gleich bei der Installation mit eingespielt.

Schönen Gruß,

Martin

Zurück
Oben