FF CD-ROM ist da und nun ?

• Ersteller Ersteller ahs
  • Erstellt am Erstellt am

ahs

Mitglied
moin,

hab gerade die FF cd im laufwerk und wollte mal rahmenmasken, speed up etc. installieren. da ich bereits FF installiert habe scheint die installationroutine durcheinander zu kommen und moechte immer (bei allen) auch FF mit installiern (zumindest ein alias anlegen)

was tun ?

gruzs
andreas

AW: FF CD-ROM ist da und nun ?

Hi,

ich hab den Intel-Grafikbeschleuniger selber nicht installiert. Ich erinnere mich aber, daß irgendwo hier schon steht, daß man unbedingt als letzten Schritt nach der Installation des Beschleunigers FixFoto nochmal neu installieren muß. (Da kannst Du dann gleich die letzte Beta aus den Foren-Extras holen.

hat den keiner die cd und hat das schon installiert?

irgendeiener muss doch die cd erstellt haben und wissen was abgeht !?

ich werde erstmal die hufe stillhalten und nix installieren.
das mache ich bei allen programmen die mir suspecte meldungen bringen.

andreas

kuni-r schrieb:
Hi,

ich hab den Intel-Grafikbeschleuniger selber nicht installiert. Ich erinnere mich aber, daß irgendwo hier schon steht, daß man unbedingt als letzten Schritt nach der Installation des Beschleunigers FixFoto nochmal neu installieren muß. (Da kannst Du dann gleich die letzte Beta aus den Foren-Extras holen.

genau,dann bist du auf dem aktuellsten Stand

Hallo Andreas,
keine Panik-sind zwar ein bisschen merkwürdige Meldungen bei der Installation,aber es wird einfach alles in den FF Ordner kopiert. Bei mir gab es keinerlei Probleme. Nur Mut ;D . Und wenn du ganz sicher gehen willst ,setze einfach einen Wiederherstellungspunkt-inXP!

na dan tau !

:D

gruzs
andreas

Zurück
Oben