FF direkt aus IrfanView / anderem Programm starten?

Re:FixFoto in Öffnen mit ?????

Ich benutze fast nur noch "öffnen mit..." weil ich sonst erst immer überlegen muss
welches Programm sich nun aktuell die z.B ".JPG" Extension unter den Nagel gerissen hat.

m.s schrieb:
Hallo Xaver,

im Kontextmenü den Explorers gibts ja schon den Punkt "Öffnen mit". Ganz unten gibts den Punkt "Programm auswählen". Dort kannst Du FixFoto eintragen und es erscheint in der Liste bei "Öffnen mit".

Grüße
Micha

Hallo Micha,
jetzt hab ichs kapiert. -> FixFoto.exe nach rechtsklick auf *.jpg gewählt
Aber jetzt kommt eine Ganzseitenansicht meiner *.jpg die nach ESC wieder verschwindet.
Ich will aber, dass FixFoto mit dieser *.jpg startet.

Return zeigt dann erst FixFoto. Geht das nicht einfacher ?

Xaver

FixFoto Einstellungen: "Beim Programmstart Bild bearbeiten" schon auf "Ja" gestellt?
Gruß
Heiner

Super Heiner,

das wars.

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Biberach

FixFoto Aufruf

Hallo
Wenn ich FixFoto von einem anderem Prg. aus aufrufen will zb. aus irvanview startet immer nur
die FixFoto Bildübersicht ich kann nicht ins Prg. wechseln.
Das gilt auch für den Aufruf vom Win.Explorer??
Gibt es eine Lösung dafür?

Jürgen

AW: FixFoto Aufruf

Hallo,

In den Einstellungen gibt es den Punkt "Beim Programmstart Bild bearbeiten". Ist dieser aktiviert, so startet FixFoto direkt im Bearbeitungsmodus.

Grüße
Micha

nee bei mir eben nicht ich bekomme die übersicht über alle bilder nach return
oder aber vollbild

Jürgen

Hallo Jürgen,

Juram schrieb:
Wenn ich FixFoto von einem anderem Prg. aus aufrufen will zb. aus irvanview startet immer nur
die FixFoto Bildübersicht ich kann nicht ins Prg. wechseln.
Das gilt auch für den Aufruf vom Win.Explorer??
Gibt es eine Lösung dafür?
Du kannst Enter drücken, dann kommst Du von der Vollansicht zur Bearbeitungsansicht.
Andererseits kannst Du in den Einstellungen Datei -> Einstellungen -> Diverses -> Bildbearbeitung -> Beim Programmstart Bild bearbeiten auf Ja setzen.
Als dritte Möglichkeit kannst du noch in der Kommandozeile bei den Bildbetrachtern FixFoto mit dem Parameter /edit aufrufen.

Die zweite Möglichkeit solltest Du auf jeden Fall verwenden.

Schönen Gruß,

Martin

Zurück
Oben